Moerte wieder zurück?!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
Antworten
mörte_racing
WM-Tippkönig 2010
Moerte wieder zurück?!

Beitrag von mörte_racing »

Hi Leute...wollte mich nur mal wieder bei euch allen melden :D

Zunächst mal ein ENTSCHULDIGUNG für die lange Zeit die ich abwesend war.
Hatte bei meiner Auszeit, damals noch beim YRM, einigen Stress wegen Matura/Abi (bei euch :lol: ) und wollte da nichts riskieren...hat sich übrigens ausgezahlt :)

Hier hat sich ja einiges verändert seit meinem letzten Besuch...wahnsinn.
Hab ja von unserem Chris schon mitbekommen dass der YRM nicht mehr existiert und ich somit die letzte mögliche Saison verpasst habe.
Mittlerweile seid ihr ja auch schon bei GPRO und wie sie alle heißen ganz gut dabei, freut mich Bravo

Ich heiße auch gleichzeitig noch alle neuen Mitglieder die mich noch nicht kennen, und ich auch noch nie getroffen habe recht herzlich willkommen :)

Würde mich freuen wenn ich bald wieder mehr mit euch zu tun haben könnte, vl auch bei dem ein oder anderen Managerspiel :mrgreen:

Also dann...

euer Mörte :D
Pitgaag

Re: Moerte wieder zurück?!

Beitrag von Pitgaag »

Hi Mörte,

schön von dir wieder was zu hören.

ich hab mich jetzt zu den Tourenwagen Racing begeben. Das Spiel ist ganz interessant. Leider hört man von den Kollegen nicht mehr so viel außer on Bruno. snak ab und zu mit ihm. Wenn du lust hast shau dir das Spiel einfach mal an. tourenwagen-manager.de

Gruß Peter
seit Juni 2009 bei RDR
Meine Lehrmeister Berthold und Bruno
Eigener Clan F1Schwaben Racing ( 3mal HoF

In Zusammenarbeit mit RDR

Saison 39 Platz 120 mit 67 Punkten
Mit RDR Schwaben Racing auf Anhieb Platz 15 in Hof
Saison 42 Platz 24 mit 77Punkten
YRM beendet
neu : Tourenwagen-manager.de
W1nner

Beitrag von W1nner »

Ja, überhäufen wir den armen, überforderten Mörte mit anderen Browsergames :lol:
Ich habe mein "neues zuhause" im motorsportmanager gefunden: www.motorsportmanager.de
Unser Yim (den du noch kennst) und Herby (den du glaub ich nicht kennst, aber der in unserer Altersklasse is ^^) zeigen vor, wie man richtig spielt und ich machs nach :wink:

Aber ich bin mal so fair und lasse dich für ein Spiel DEINER Wahl entscheiden. Der Tourenwagen-Manager klingt ja verlockend aber ich hatte damals auch keine Zeit ihn mal anzusehen und hab ihn bis jetzt wieder voll vergessen. Und im GPRO wurde mein Account gleich nach der Anmeldung ned freigeschalten was ich den Admins heute noch übel nehme... was aber n Einzelschicksal gewesen sein dürfte.

Freut mich auf jeden Fall dass wir dich hier wieder sehen...
Vielleicht ist der Admin des RDR-Forums ja mal so engagiert das Fragezeichen in dem Titel dieses THreads zu löschen :wink:

mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Hell-Racer
Spezialist

Beitrag von Hell-Racer »

PDT_Armataz_05 Moinsen Moerte PDT_Armataz_05

Schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast. Hoffe, dir geht´s mind. genauso gut wie mir ^^

Nun musst du erstmal ne Menge Lesestoff nachholen, viel Spaß dabei Zunge .... Vielleicht haste ja Bock und zockst mit uns, irgendwo ist immer ein Teufelchen!! Und das noch nicht mal schlecht, wie du dir sicher vorstellen kannst.

hau rein, wir lesen uns ........... Micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

Hey, Mörte, long time no see.

Schön das du dieser Stammkneipe wieder gefunden hast. Und gratuliere mit dem Matura/Abi/met tot volle tevredenheid stemmend resultaat afgerond hebbende eindexamen (bei uns ;) )!

Ja, Browsergames... Die meisten von uns (aus der YRM-Zeit: Berthold, Bruno, Micha, Niels, Chris, Ichschen, und noch einigen von RR, u.A. Hotte und Hotto) spielen nicht ohne Erfolg MSM, dabei ich glaube Micha und Niels GPro, Peter TM, und ich aus Nostalgiegründen noch Formula One Manager (http://www.f1m.fr). FOM ist ziemlich YRM-ähnlich, nicht überaus aufregend, nicht sehr Zeitintensiv, und, verglichen mit u.A. MSM, ziemlich blöd.

Wir werden einander bestimmt noch begegnen auf der eine oder andere Rennstrecke.

mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
El Comandante
Chief-Entertainer

Beitrag von El Comandante »

Hola Moerte -

schoen, wieder mal was von dir zu lesen - und noch schoener, dass du den haufen roter rennjunkies nicht vergessen hast.

Wie du siehst, halten wir immer noch zusammen wie pech und schwefel und froenen unserem racingwahn. Gib gas und schau zu, dass du in irgendeiner form auch wieder mitmachst. Mittendrin statt nur dabei - du weisst schon.

salu2 - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011