passiert sowas oefter?

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
jcarter1

passiert sowas oefter?

Beitrag von jcarter1 »

25.02.10 17:01 Rennen: Rennergebnis: James Carter ist beim grossen Preis von Yahoo! Cup ausgeschieden.
25.02.10 17:01 Rennen: Rennergebnis: James Carter belegte Platz 2 beim grossen Preis von Yahoo! Cup und gewann 800.000 Preisgeld.

Da bin ich wohl genau auf der Ziellinie verreckt - Glück gehabt -_- Eine Zeit habe ich aber trotzdem nicht^^ Is das n bug?
W1nner
Re: passiert sowas oefter?

Beitrag von W1nner »

Na is ja geil - dein 4. Rennen (hab ich richtig gezählt?) und gleich mal so ein Erlebnis - Das garantiert NICHT öfter passiert!

Also ich versuchs mal soweit zu erklären soweit ich kann:

Wenn du ein Ereignis hast (Fahrfehler, Motorproblem, Kollision -> Siehe Rennbericht - der nur nach dem Rennen nach Mitteleuropäischer Zeit von 17:00 bis 24:00 online ist) dann beschädigt das so gut wie immer dein fahrzeug - oder verletzt deinen fahrer. Ist der Zustand des Autos auf 0% oder die Gesundheit des Fahrers auf unter 80% bist du ausgeschieden.
Wer ausscheidet hat prinzipiell keine "Zeit auf Spitze" im Rennergebnis.

Passiert dir sowas nun in sehr späten Runden und hast du zu dem Zeitpunkt einen guten Rang im Rennen (das sieht man leider nicht auf welchem Rang man zwischendurch liegt - das kann man nur raten) kann es sein dass du immer noch vor anderen Leuten in der Wertung liegst - deren Rückstand zeitlich nch viel größer ist.

Und in gaaaaaanz seltenen Fällen (ich hatte glaub ich selber noch keinen derartigen Fall) macht man dann sogar Punkte :wink:

mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Antworten