Wer bin ich?!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
Antworten
Solinger
Wer bin ich?!

Beitrag von Solinger »

Hallo zusammen,
bin Solinger, wohne in....na, na...Solingen lachen (>50J.) und fahre seit Ende Januar bei msm in D und UK. Letzte Saison in beiden aufgestiegen und muss schon auf die Bremse drücken, um nicht in beiden gleich wieder aufzusteigen, dafür wär ich wohl noch zu schwach...komme aus einer Asso, denen glaub ich noch nicht aufgefallen ist, dass ich gegangen bin, nachdem meine Registrierung nach 7 Tagen immer noch nicht bestätigt wurde. Im Rennen ist auch niemand gewesen, im Prinzip hatte ich null davon - gar keinen...Ahh ...was habe ich wovon... - wenn ich was machen kann - gern! (mein Wissen ist allerdings noch ein bisschen begrenzt im Vgl.). Versuche mich aber schnell einzufinden...könnt sein, dass ich auch noch ein paar Fragen habe...

In diesem Sinne - ich wünsch mir viel Spaß mit Euch und umgekehrt natürlich auch.

Solinger
NeoSlayer
Spezialist

Re: Wer bin ich?!

Beitrag von NeoSlayer »

na dann willkommen auf der dunklen Seite ;)
Rocky
Wilde Sau

Beitrag von Rocky »

Hallo und herzlich willkommen hier.

Hattest Du schon mal einen Account? Es gab schon mal ein Team namens Solinger Motorsport.
MSM DE seit: 22.04.2012
MSM UK seit: 04.03.2013
RDR seit: 29.07.2013

Bild
Seit Saison 13 auf dem DE Server.
Aufgaben: 128/132

Bild
On EN since the first day.
Tasks: 133/132
C-WC / D-WC: S6 / S6, S9
Solinger

Beitrag von Solinger »

Moin, moin...auf die Frage musste ich mich schon öfters erklären. Ganz klar - NEIN!
Ich bin auf Google gegangen und habe nach einem realen Namen gesucht und das in Solingen und da gibt es halt nur einen an 1. Stelle und das ist eben der Motorsport Solingen, dass es ein Team gab in L1 habe ich auch gesehen zu Beginn meine Karriere, hat mich DANACH dann auch gewundert, dass mein Name zugelassen wurde - aber wie gesagt - bin/war ich (leider) nicht. In L1 hätte ich sicher nicht aufgehört.

Meine Motivation ist Weltmeister werden und mind. 1x wiederholen ;-)

Grüße
Solinger
Hotto
Weltmeister

Beitrag von Hotto »

Na dann herzlich Willkommen
OK
Der Grund den Weltmeistertitel zu wiederholen hält mich auch noch im Spiel, einmal hat es ja geklappt Party
Die Erfahrung zeigt, viele Spieler hören nach Jahren auf, wenn sie es endlich in L1 geschafft haben, warum auch immer.

Gruß Hotto
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
klikla47
Spezialist

Beitrag von klikla47 »

Hallo Solinger, ein Rader wünscht Dir viel Spaß in unserem Clan. Herzlich Willkommen Jörg OK
Antworten