So Ich will mich auch kurz Vorstellen. Erst mal zum Privaten
Bin da Thomas, bin 28J. komm auch Landshut in Niederbayern passt also ganz gut rein so wie ich das so gelesen habe sind doch einige ausm Süden bzw Ö.
Na und zum Sportlichen, war schon immer Freund von Managerspielen/Wirtschaftssimulationen am besten in Komi
Von allen Möglichen Offline Manger von GrandPrixManager bis Fussballmanager alles einige Zeit sehr Intensive gespielt.
Online Browsergames, (Die Stämme auf Server 56 falls ich mich nicht irre lange zeit in den Top10 gespielt bis es einfach zu viel zeit war) über Kapiland wo ich auch Wochen und Monate an Spielzeit Investiert hab und auch lange zeit Ganz weit vorne in den Top Ten mitgespielt hab. Auch einige Rennsportmanger getestet jedoch nie einen gefunden mit dem ich zufrieden war. Aber hier gefällt es mir ziemlich gut wo ich auch eine Lange Zeit vorstellen kann, immer mit dem Blick Richtung Spitze
Bin hier erst seit S31 Dabei, also geht die Tage meine Zweite Saison zu Ende.
Die Erste Saison war von "Kindheitsfehlern" und Schnellschluss Entscheidungen geprägt. Jedoch hat es hier mit etwas glücklich zum indirekten Aufstieg gereicht.
Zur Zweite Saison bin ich wesentlich Akribische am Arbeiten gewesen.
Ich bin natürlich Lowlevel jedoch hab ich dieses Saison in meiner Div. den besten Fortschritt gemacht, dies Hoffe ich nächste Saison weiter zu halten. Und mindesten in die Top 5 zu fahren vllt. hab ich auch etwas glück und es wird sogar Top3 mit einen Aufstieg.
Mehr kann ich erst mal nicht sagen wenn ihr noch fragen hab. Gerne im Chat oder PN und dann hoffe ich das wir gut Zusammenarbeiten.