möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alex, Mitte 30, kaufmännischer Angestellter und seit Kindestagen Formel-1 Fan. Ich gehöre noch zur Generation Schumacher, da konnte man ja auch nicht anders
Daher begleiten mich auch Rennsportmanager (on-&offline) mein ganzes Leben. Egal ob PolePosition RTL-F1-Manager oder wie sie alle heißen.
Auf MSM bin ich eher zufällig gestoßen als ich wieder mal nach neuen online Spielen gesucht habe. Die Grafik errinnerte mich stark an den verbugten RTL-F1-Manager. Ich bin in Liga 5 , Division 22 zu finden. Mittlerweilehabe ich "schon" 5 Rennen absolviert und auch schon einige Anfängerfehler gemacht. Aber das sehe ich nicht so kritisch da ich gerne dazulerne und auch erforschen möchte. Ich bin nicht auf der Suche nach ner Komplettlösung sondern will auch die Zusammenhänge verstehen.
Ich habe mir schon ne Exceltabelle gamacht mit den Rennstrecken die ich bisher gefahren bin und auch für Reifen und Sprit die Einflüsse der Risiken/Anweisungen dokumentiert.
Über den Hilfe-Thread habe ich Volker kennengelernt der mir ne Frage beantwortete, er hat mich dann in eure Asso eingeladen. Ich muss gestehen es war nicht die erste Einladung die ich in dem Spiel bekommen habe, allerdings waren die anderen die 2 großen Massen-assos was für mich nicht in Frage kam und die andere kleine sah vielversprechend aus, allerdings schienen die nicht so aktiv zu sein.
Nachdem ich eure Asso näher angekuckt habe, wusste ich das ihr wisst was ihr macht, ich will immernoch keine Komplettlösung und möchte weiterhin meine Anfängerfehler machen dürfen, allerdings glaube ich dran mit euch ganz nach oben kommen zu können.
Daher habe ich nun auch nicht bis Anfang nächster Saison (da wollte ich erst aktiv auf die Suche gehen) gewartet sondern vor meinem 5. Rennen bereits eure Einladung angenommen.
Also dann auf eine gute, lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Alex