Graphiker gesucht

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
W1nner
Graphiker gesucht

Beitrag von W1nner »

Hallo liebe Clanmitglieder!

Ich dachte mir schon öfters, dass man das Forum noch aufwerten kann wenn wir jemanden hätten, der spezielle Graphiken für uns anfertigt, also zum Beispiel Forum-Header oder auch so Verzierungen wie die Flammen die wir jetzt schon haben. Die hab ich aber aus dem Internet "gestohlen", extra für RDR gestaltete und vlt sogar animierte wären um einiges besser.

Auch wenn der Saisonabschluss schon wieder etwas zurückliegt suchen wir noch immer graphisch talentierte Leute! Wär echt super für Sonderanlässe, dass man das Forum schmücken kann.

Bevor sich hier wieder lauter Fragezeichen über den Köpfen bilden:
Ich suche keinen professionellen oder beruflichen Graphiker, es soll einfach jemand sein der gerne logos etc. entwirft und mehr als n strichmännchen in Paint kritzeln kann. Die Sache wäre natürlich auf freiwilliger Basis, kann jederzeit widerrufen werden und wird aber auch nicht vergütet. (Außer mit Respekt und einem netten Titel "Clangraphiker" oder so :wink: )

Wenn ihr wissen wollt was absolut n Traumziel wäre, dann schaut euch mein Lieblingsforum an, hier n Direktlink zur "Header-Gallerie": http://www.blitzforum.de/header/ (Wie man sieht, schon unzählige Sondererignisse berücksichtigt... Und sowas wär echt der Oberhammer wenn wir zB für den Saisonabschluss und so Sachen wie Weihnachten besondere Graphiken haben)

Ich hoff auf Rückmeldug,
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
jawayim64
Weltmeister

Re: Graphiker gesucht

Beitrag von jawayim64 »

"Ich will dir auf keinen Fall irgendwelche Aufträge erteilen aber weil deine Bilder immer sehr schön und witzig sind wollt ich mal vorsichtig anfragen ob du zum Jahreswechsel irgendwas hübsches basteln könntest? :)

Wenn nicht isses kein Problem, aber ein neues Bild ist immer fein :)

mfG, Christoph."

OK

Und von uns auch an jeder ein gesundes und glückliches neues Jahr!
atlas-r.gif
atlas-r.gif (12.51 KiB) 1471 mal betrachtet
atlas-l.gif
atlas-l.gif (12.54 KiB) 1471 mal betrachtet
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
W1nner
Re: Graphiker gesucht

Beitrag von W1nner »

Yim, du hast zum Neujahrstag um 2:28 Bilder für unser Forum bereit gestellt - Ehrensache dass ich die um 6:30 noch in den Header einbinde! :wink:

Ab sofort trage ich freiwillig den Titel "verrücketster Clani" :P

Meine Finger tippen eigentlich schon von allein, mein Hirn kann sie leider nimma steuern - und jetzt gehts auf zur Fahrersuche!
mfG, euer Forum-Teufel Chris(toph)
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Antworten