Man hörte einen Mitarbeiter aus der Box von ClubQ-Racing fluchen:
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wären die Motoren wenigstens nicht schon beim Start für die Tonne gewesen!
hat sich im fahrerlager rumgesprochen, dass die mechaniker von Jolly Roger beide fahrer wohl mit voellig runtergefahrenen reifen ins rennen geschickt haben. Nur geruechte? man hat die verantwortlichen heute in der kueche beim kartoffelschaelen gesichtet.
Teamchef Bruno Jose Vicente Sanchez Lucero de la Cruz haelt sich wie immer bedeckt und nahm wie folgt stellung: in unsere taktischen finessen lassen wir uns von niemandem reinschauen und das hat schon alles seine gruende.
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011 Tipchamp F1-Saison 2011
AlonsoPower steht anscheinenend in vertragsverhaldlungen mit ScuderiaMichaAssociation (SMA)
der newcomer unter den Assos ist kaum auffällig geworden, was den verdacht erhärtet eine der ganz großen neuerscheinungen 2013 auf den Asso-Markt zu sein.
AlonsoPower hat sich leider zu diesem thema noch nicht geäußert. Asso kollegen raten allerdings: " da würd ich eher noch zu "peifenranne & schotormaden wechseln!"
(vom motorschadenmicha) es bleibt abzuwarten, ob die verhandlungen in die zweite runde gehen. eine momentane auslösesumme in höhe von einem Euro wurde bisher ausgeschlagen.
viel Glück
Wie aus Insiderkreisen verlautet ist man bei Alonso_Racing damit beschäftigt ein Script zu erstellen mit dem es möglich ist Filippe Masse in MSM zu importieren.
Dieser soll dann im Rahmen eines 4-Jahresvertrages als Testfahrer sein Gnadenbrot erhalten.
Eine offizielle Stellungnahme der Teamleitung gibt es bisher nicht
Es wird gemunkelt, dass RDR-Speedracing sein Jahresbudget aufbessert, indem er die Gesundheitskassen Prellt.
Anscheinend macht das Team gemeinsame Sache mit einer nicht unbekannten Biker Vereinigung.
Wie unsere Spionageabteilung berichtet, werden anscheinend Kaffeekränzchen als Physeotherapie gebucht!
Ob der An- und Abfahrtsweg des "Patienten" ebenfalls Steuerlich geltend gemacht wurde konnte bis Redaktionsschluss noch nicht recherchiert werden.
es gibt tatsächlich Leute, die behaupten:" Ich kann aus einem gegebenen Kreis in endlich vielen Schritten ein Quadrat mit demselben Flächeninhalt konstruieren!"
ich behaupte:
mit block, bleistift und zirkel geht das nicht.
Es wird gemunkelt, daß Team Hotto den Fahrbetrieb nach 18 Saisons einstellt....
Ein gesundes erstliga Team mit knapp 50 Mio auf dem Konto, da scheint der Inhaber sich wohl ein schönes Leben machen wollen.
Insidern zufolge scheint was dran zu sein!
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10 YRM 3 x Hall of Fame MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
Lieber Hotto, den Gerüchten nach soll ein gewisser Jörg den "Renneinstellungswilligen" Hotto nahegelegt haben, seine Überlegungen nochmals eingehend zu überdenken.
NSA Spitzel der Obama (Yes we scan!) Regierung konnten angeblich einen Skandal aufdecken.
Aus mitgelesenen NSA Berichten (von mir höchst persönlich;-) konnte man die Vermutung herauslesen, dass Gott aka "Cheffe oder Lord" aus ethnischen säuberungsgründen Flavio Montalvo (25) von RDR_Speed-Racing mit einem Blitz in der letzten Rennrunde des Madrid Old Town Short GP Saison 23 ins aus befördert haben soll.
Des weiteren steht geschrieben, dass er anscheinend im Affekt oder aus Langeweile gehandelt haben soll. Da Gott aussichtslos auf platz 3 hinter RDR-ClubQ Racing (RDR) hergefahren ist und keinerlei Spielspass während der letzten Rennrunden verspürte, kam ihm plötzlich der Gedanke dieser diabolischen Association eins auszuwischen.
Des weiteren vermuten Verschwörungstheoretiker, er wolle die RDR Sekte in L1/1 dezimieren. Durch den Ausfall von Montalov verlor das Team von Manager Johnny Speed wichtige punkte so das White Pearl auf 4 Punkte Abstand (WM-Platz 2) aufrücken konnte. RDR Speed-Racing hat sehr gute Aussichten sich diese Saison den Titel in l2/2 zu krallen und würde somit zusammen mit Jolly Roger ein eventuelles Absteigen zweier RDR Teams (momentaner Tabellenstand) aus L1/1 quasi ausgleichen.
Komischerweise ist mein Brown auch in Madrid in der letzten Runde (auf Platz 11 oder 12 liegend) wegen Spritmangel ausgefallen, obwohl er pro Runde 0,01 l Reserve im Tank hatte! Wichtige Punkte die mir im Kampf um den Klassenerhalt fehlen!
VIERFACH-Weltmeister Sport1: Saison 9, 11, 12 und 14
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4