Opel Racing Raunheim

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
Antworten
Adam Opel

Opel Racing Raunheim

Beitrag von Adam Opel »

Hallo zusammen,

ich bin der Neue und höre auf den Namen Markus, in MSM bin ich unter dem Namen Adam Opel noch unbekannt und komme aus Raunheim, wie der Teamname schon andeutet.
Zu MSM bin ich erst in dieser Saison gekommen, da ich nach beim Aussortieren alter PC-Games auf die alten Formel1-Manager gestossen bin und einen "Nachfolger" dafür gesucht habe, hm wenn ich nun mein Alter Preisgebe, gelte ich als der MSM-Opa, aber da muss ich wohl durch mit meinen 41.
Ich hoffe ich kann die Asso einigermassen gebührend vertreten und begehe nicht gar so viele Fehler, bzw. Ihr könnt mir helfen diese zu vermeiden, bzw. zu minimieren.

Viele Grüße
Markus / Adam Opel

P.S. falls ich Euch irgendwann mit meinen sicher kommenden Fragen auf die Nerven gehe, sagt mir bescheid.
jawayim64
Weltmeister

Re: Opel Racing Raunheim

Beitrag von jawayim64 »

Herzlich wilkommen Markus!
Wir werden dich sicher, wenn du bereit bist täglich ein Bisschen Zeit an MSM zu spendieren, nach oben bringen.
"Falls ich Euch irgendwann mit meinen sicher kommenden Fragen auf die Nerven gehe, sagt mir bescheid". Dafür sind wir da. Dabei, es gibt viel mehr doofe Antworten als Fragen! Los also.
1. Aufgabe: In Saisonsanfang 1-2 neue Fahrer suchen. Darüber bitte noch kontakt mit einer von uns.
Apropos MSM-Opa? Du bist bei uns so etwa im Mittelfeld. Es gibt hier zumindestens 3 sehr engagierte Spieler die 48+ sind.
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
Alonsopower

Beitrag von Alonsopower »

Hey Markus, herzlich willkommen bei unseren roten Teufeln! :twisted: Hoffe du hast hier sehr viel Spaß. Und bei Fragen immer fragen, hat mir damals auch einiges gebracht! ;)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Servus Markus auch von mir willkommen hier und viel Spaß und Erfolg bei unserer bunten, lustigen, freundlichen Truppe.

Gruß Dan
Selin

Beitrag von Selin »

Salem Markus :)

ich begrüße dich auch hier ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß. Ich bin auch noch nicht so lange beim MSM dabei und Frage mitunter auch noch viel also keine Angst immer fragen :) das hilft wirklich sehr :)

Viel Spaß

LG Selin :)
klikla47
Spezialist

Beitrag von klikla47 »

Hallo MSM- Opa, viel Spaß hier im Team. Muss dich leider wg. dem Opa enttäuschen. Ich selbst bin schon 58. Gruß Jörg
oldbiker
POWER - Helmi

Beitrag von oldbiker »

Tach auch junger Mann... Wünsche dir viel Spaß hier.. Mal n'en Tip: Immer schön lieb zu den alten Leuten sein... Zunge
Linke Hand zum Bikergruß....
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...
Mr.Jaehnsky

Beitrag von Mr.Jaehnsky »

Hallo Markus,

ich begrüße dich, und freu mich wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Bravo tanzen Bravo
Hoffe das du dich hier schnell zurecht findest, und dich bei Uns dich sehr wohl fühlen wirst.
Hast du fragen, kannst du sicher jeden hier fragen. Hier ist jeder Hilfsbereit.
Und... umarmen
Achja, nicht zu vergessen, ist. Hör dir unser Radio Pirata mal an.
MFG

Matze der Black Tiger

Dein Rückspiegel gehört der Vergangenheit an.
Wer braucht heute noch eine Hifi-Anlage, keiner!
Wir sind ON, Radio Pirata
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Erst mal vielen Dank für die tolle Aufnahme und natürlich bin ich breit täglich ein "wenig" Zeit in MSM zu investieren, man will ja schliesslich vorankommen!
Frage mich halt immer "Was ist das derzeit Wichtigste, was zu erledigen ist und befürchte das ich mich in viele Dinge verzettel. :shock:
Alonsopower

Beitrag von Alonsopower »

Grundsätzlich ist es wichtig sich daran zu halten, alles nach und nach zu erledigen, denn das Spiel ist klar auf Langfristigkeit bezogen! Wir haben bei uns eine Reihe von Leuten, die dir das noch genauer erklären können als ich es wohl könnte! :mrgreen:
Hotto
Weltmeister

Beitrag von Hotto »

Hallo Markus,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. wink

Wenn Du möchtest, kann ich Dich als mein "Schüler" annehmen und Dir am Anfang behilflich sein.

Melde Dich bei Fragen, wenn Du willst, ingame bei mir, ruf dich an

LG Hotto
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
Antworten