Hallo!
Man kann dir zumindest nicht vorwerfen, du wärst desinteressiert

Ich hatte selber schonmal so n
Thread aufgemacht, wo ich aber schon überlegte, den wieder zu löschen. Da es aber scheinbar Bedarf an nem Platz für dumme Fragen gibt, lass ich beide Threads. Wer nicht fragt bleibt schließlich dumm.
Bin gern bereit, hier so Fragen wie die von dir gestellte ausführlich zu beantworten, allerdings könnte sich bei dieser Frage n Blick in die FAQ lohnen:
http://reddiabolosracing.spiele4um.de/faq.php#f2r8
Soweit ich weiß haben wir in diesem Forum noch keine Regeln festgelegt, aber so allgemeine Dinge wie "Beiträge dürfen nicht gegen geltende Gesetze verstoßen" sollten immer berücksichtigt werden und ein Verstoß würde, geht es nach mir, sofort zu einer Verwarnung führen. Sollten wir, wie in einem anderen Thema angesprochen, Forenränge einführen, die auf der Beiträgezahl basieren wird vermutlich auch wiederholtes, absichtliches und exzessives Spammen verwarnt. Ich mache mal wieder n Vergleich mit meinem Lieblingsforum, wo die Moderatoren sehr objektiv sind und auch noch so fair sind, Leute "mündlich" zu ermahnen, ihnen also zu sagen "Mach das nicht nochmal oder du kriegst ne Verwarnung".
Sollte jemand also nicht wirklich auf Konfrontationskurs fahren, wird "Verwarnung" ein Fremdwort in diesem Forum bleiben.
Es hat sich in anderen Foren so eingebürgert, dass nach 3 Verwarnungen eine deaktivierung / Löschung des Accounts gemacht wird und für besonders freche Leute, die sich danach nochmals anmelden gibts einen "IP-Ban", dann kommt man nie wieder hier her. Achja, wenn ich das richtig verstanden habe, werden Verwarnungen nach einem Jahr wieder aufgehoben.
mfG, Christoph.
PS: Ich spreche hier nur meine Meinung aus. Sollten es andere Administratoren dieses Forums anders sehen, so würd ich sie bitten das hier kundzutun und sag gleich dazu: Änderungen vorbehalten!