Hab mich angemeldet, wenn ich zu Hause bin, werde ich die Aktivierung machen.
VIERFACH-Weltmeister Sport1: Saison 9, 11, 12 und 14
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4
wunderbar - mittlerweile sind wir schon 7 zocker - also ob niederlaender, oesis oder sonst was, macht mit, es geht nur um fun ( und um ein bisschen ehrgeiz ... lol).
Wuerde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen - schliesslich tippen wir 34 partien - und da kann so einiges passieren.
salu2 - der Bruno (der auch jede woche mitmachen MUSS^^)
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011 Tipchamp F1-Saison 2011
@ Kai und Muffin: schoen, dass ihr mitmacht. Viel ist noch nicht passiert Muffin, die saison ist ja lang und es werden noch ne menge punkte vergeben - sprich 33 spieltage und die relagationsspiele.
Moechte dich, Muffin, noch bitten, die bonustipps nachzutragen. Du findest sie unter tippabgabe ueber den spieltagen bei "fragen".
Also - allen viel glueck und vor allem spass in unserer runde.
der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011 Tipchamp F1-Saison 2011
Zwar erst der 2. Spieltag gewesen, aber wer hätte damit gerechnet, dass Bayern Stuttgart mit 6 Toren heim schickt und die 6 Tore innerhalb von 19 Minuten schießt (ohne die Halbzeitpause). Und das Frankfurt da oben mit steht und Hoffenheim und Stuttgart unten hat man wohl auch nicht mit gerechnet. Aber das Hamburg da wieder unten mitspielt das haben ja viele gesagt. Und ein Kommentator aus dem Bremen Spiel hat einen sehr treffenden Satz gesagt. Ich zitiere: "Im Spiel in Frankfurt wird es darauf hinaus laufen, dass das Hamburger Spiel 10 Spieler suchen van der Vaart heißen wird."
Ich glaube da kann man sich drauf einigen das es so laufen wird.....nur ob es auch helfen wird und Besserung in Sicht ist bleibt abzuwarten.