"Familien-Rat"

Lasst uns Quatschen und Tratschen
Antworten
Hell-Racer
Spezialist

"Familien-Rat"

Beitrag von Hell-Racer »

Hallo Clanis ...

Wann habt ihr denn mal Zeit, daß wir uns gemeinsam im Chat treffen können???

es geht mir hierbei um die weitere Vorgehensweise in Sachen Saisonende, Clanvergrößerung und auch um unseren noch immer abwesenden Präsi....
Wer hat denn mal wieder was von unserem Berti gehört??? (frohes Neues Berti)
Ich quatsche immerwieder Teams an zu RDR zu kommen, wer hat denn ggf. nen Clan übrig???
Wollen wir nach dem 19. Rennen wieder optimieren??? ID: 9606???
Wollen wir nicht mal das Forum aufräumen??? Z.B.: "Überclan" rausnehmen??? Oder vlt Zugriffsrechte bisschen ordentlicher machen (Der Vorschlag kommt von, mir, Christoph :D )

vg micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
W1nner
Re: "Familien-Rat"

Beitrag von W1nner »

Wie du selber weißt is das sehr von den "technischen Gegebenheiten" abhängig, nicht nur bei mir... Aber wenn es um den guten Willen geht: Ich würd sagen ich hab jedes Wochenende (Sa und So) am Abend (18 oder 19 Uhr) Zeit.

Zu deinen Themen:
Echt schade wegen Berti... Eigentlich hätte er sich ja nach dem Besuch von Helmut melden sollen aber es scheint wieder etwas dazwischen gekommen zu sein (Mein persönlicher Verdacht). Will aber keine Panik auslösen, wird vermutlich ne ganz rationale Erklärung geben...

Was meinst du mit "einen Clan übrig"? meinst du nicht eher Rennstall? Wenns um nen Clan geht, gründe halt mal schnell einen :)

Optimieren kann ich ned mitreden :(

Bin auch für ein Aufräumen. Muss nur noch n Admin Zeit und Lust dazu haben. Ich wäre dann auch bereit alles streng zu kontrollieren :D
(Apropos Admin... Warum ist Nimdull denn Admin? Oder hab ich das falsch verstanden, weil sein Name rot markiert ist? Bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, ich bin nicht neidisch, bin mir sicher dafür gibts auch ne rationale Erklärung :) )

Schönes Wochenende,
Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
El Comandante
Chief-Entertainer

Beitrag von El Comandante »

stimmt Helli, da gibts einige Sachen zu klaeren.

Neuzugaenge: hab gesehen, dass Thomas schon einen Hinweis unter Motto in c2 hinzugefuegt hat. Evtl. sollten wir auch im yrm forum da am ball bleiben und ab und zu unsere werbung erneuern. jeder neuzugang sollte freie auswahl zwischen unseren 3 clans haben. ist ja egal, denn am ende der saison optimieren wir ja wieder......

Optimierung: auf jeden fall. Habe in einer rettungsaktion unseren alten c1vor dem untergang bewahrt und halte dort die stellung. ebenso wie helli im alten c2 (9606), so dass wir 2 opti-clans haben.

forum: finde auch, dass das ganze hier sehr unuebersichtlich ist und wuerde vorschlagen, unseren fachmann Christoph als admin zu bevollmaechtigen (sein einverstaendnis vorausgesetzt). denke, der chris wuerde das prima machen.

ich fuer meinen teil bin ja fuer die unterhaltung zustaendig und habe jetzt auch wieder mehr zeit. also clanis, schaut bitte nochmal in michas beitrag zur saisonabschlussparty und gebt da euren senf dazu

der Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011

powered by Jolly Roger Racing Gang
Nimdull

Beitrag von Nimdull »

Zum Beitrag Admin. Ich wusste gar nicht das ich Admin bin keine Ahnung , wenn das so sein sollt danke ich für das Vertrauen :oops: . Dennoch bin ich der Meinung, hier gibt es weit aus fähigere Leute, die erstens mehr Ahnung haben und zum anderem schon länger dabei sind und somit die Interessen aller wohl besser vertreten könnten. Ich denke eh das dass nur ein versehen gewesen sein kann. :) So das soll es zu diesem Thema meinerseits erst einmal gewesen sein.

Nino

P.S. Wer kann mir sagen was ich für Aufgaben als Admin habe, wenn es wirklich so sein sollte?
W1nner

Beitrag von W1nner »

@Bruno: Ich danke für das Vetrauen und würde mich gern der Sache annehmen. Muss aber dazu sagen dass ich noch nie n phpbb-Forum administriert habe. Hoffe dass ich mich damit schon zurechtfinde... Dürfte ziemliches "WYSIWYG" sein (Für die, die nur wirre Buchstaben sehen: "What you see is what you get", auch bekannt als "Klickibunti". So genug "Fachchinesisch" für heute :D )
Bin ja auch "erst" seit August 2008 dabei und weiß nicht so recht... Kann man ganz grob sagen dass alle Foren in denen seither nichts los war sowieso überflüssig sind? Muss mir vlt noch jemand einflüstern... oder Micha kommt öfter in ICQ online :wink:
(Wo ich grad bei ICQ bin... Da wir ja eine Zeit nach Bertis Verschwinden Probleme damit hatten seine privaten Daten herauszufinden kam mal die Idee auf, dass wir eine Liste (auf freiwilliger basis natürlich) mit Kontaktdaten erstellen. Wie stehts damit? Wollte nur mal dran erinnern.)

@Nimdull: Ich glaube ich hab da was falsch verstanden, Fakt ist aber dass dein Name dieselbe Farbe hat wie die "hohen Tiere". Das hat mich irritiert :oops:
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Nimdull

Beitrag von Nimdull »

Gott sei dank, hatte schon ein wenig Angst, bin doch nicht so Technisch visiert :lol:
Hell-Racer
Spezialist

Beitrag von Hell-Racer »

PDT_Armataz_07

Daumen hoch für ne Liste bei "eventuellen" Notfällen ... Jedes Forum-Mitglied kann ja freiwillig seine Addi oder e-mail hinterlassen!! Wer dies nutzen möchte, nur zu. Ich übrigens werde meine Daten demnächst (wohl am WE) mal reinwerfen. Wird ja wohl keiner 10 Party-Pizzen auf meine Addi bestellen ....

:lol: micha
+ YRM - WELTMEISTER
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
Nimdull

Beitrag von Nimdull »

essen Das wollen wir doch erstmal sehen, vielleicht komm ich ja auf so eine Idee :twisted: Scherz lachen
Hell-Racer
Spezialist

Beitrag von Hell-Racer »

einbahnstraße.JPG
einbahnstraße.JPG (50.7 KiB) 2546 mal betrachtet
Peace ...

hey Chris ... wir können gerne die Zugriffsrechte vereinfachen bzw. ganz wegnehmen. Aber das ist nur meine Meinung und ich kenne jene von Berti und Bruno -> sie wollten einen extra abgetrennten Bereich für interne Sachen!! Wer "spionieren" will macht einen auf Schauspieler und hat auch das PW. Sollen sie, von mir aus, dann wären wir der einzigste dt. Clan da ganz weit oben.

Geile Überleitung. Denn hat jemand von euch eigentlich Kontakt zu anderen aktiven dt. Clans??? Ich persönl. habe mit Peter von "NGV" letztens mal nen small-talk geführt. Die Jungs sind ja etwas unter die Räder gekommen sind, seitdem RaV fast ganz weg ist, aber er erzählte mir, daß er mit anderen Clans in Kontakt steht und sie sich abwechselnd helfen, um in die HoF zu kommen. Um Gottes Willen will ich keine neue innerdt. Hilfe, es ging mir nur um Infos, was denn die anderen Clans machen!!! Ich soll euch auch von Peter schöne Grüße ausrichten. Er wünscht uns viel Erfolg. Die alten RDRler kennen ihn ja ....

vg micha

P.S.: "DRC" ausgelassen, nur Idioten da!!!!!!!!!
+ YRM - WELTMEISTER
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
Antworten