guten abend

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
Antworten
Street Racing

guten abend

Beitrag von Street Racing »

hallo an alle RDR clan jungs schon mal vorweg,
und dann mal zu mir, ich bin seit der saison12 bei MSM dabei! anfangs dachte ich mach das mit eigener asso was dann für mich aber nur total sinnlos war da ich ja selber nen neuling bin im spiel! ich lernte vor einiger zeit yim kennen der mir bei echt vielen fragen mit gekonnten antworten sehr weitergeholfen hat, deswegen ist es für mich eigtlich dann auch ehrensache für die RDR zu fahren da ich mich ja noch weiterentwickeln möchte, und ich denke das kann ich bei euch am besten!!!

ich selber bin vor kurzem 30jahre alt oder jung gewurden, die meisten nennen mich freakii oder christian, wohne zwischen leipzig und berlin also nen typischer ossiiiiii, ...der im westen meist auf montage arbeiten war kaputtlachen ..habe schon so einige manager spiele gespielt (aber nicht online) und f1 interessierte mich seit dem schumi bei benneton war.. also sollte jemand fragen haben, einfach drauf losfragen

achsooo habe eine leidenschaft für musik tanzen ..naja gleichzusetzen mit frauen ;)

also dann auf gutes zusammen fahren, und fröhliches runden drehen
Mitglied bei RDR seit dem 23.02.2012

... meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ;)
Bild
Alonsopower

Re: guten abend

Beitrag von Alonsopower »

Hey Street, herzlich willkommen hier bei den Roten Teufelchen, wünsche dir hier viel Spaß und natürlich den nötigen Erfolg beim MSM. Frag auch hier im Forum so viel wie geht, bekommst auf jedenfall immer ne Antwort, ist echt klasse! :mrgreen:
Hell-Racer
Spezialist

Beitrag von Hell-Racer »

Hallo freakii Christian ...

erstmal herzlich Willkommen bei uns lustigen Racing-FREAKS. Bin mir sicher, daß du mit angeregter Kommunikation und informativen Beiträgen ein Teil unserer "Familie" werden kannst. --> aller Anfang ist schwer und es dauert seine Zeit, bis man ganz nach oben kommt!! Nimm´ sie dir kann ich nur empfehlen.

Weitere Vorteile ein RR/RDRler zu sein, werden dir sicher die anderen Jungs noch aufzeichnen :)

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit uns ..... und auf eine gute ZUSAMMENARBEIT

schöne Grüße, Micha
P.S.: Bin aus Leipzig, wohne und arbeite schon seit 1999 in Hamburg, also auch nen Ossi lachen
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
Street Racing

ach ok du bist der micha, von dir hab ich schon etwas gehört!! ..du fährst ein traum von autooooo alle Achtung
sagt dir das zehnvierzig was da du ja aus LE kommst?

werde mich so gut es geht einbauen, doch am anfang könnt ihr mir alle nochwas erzählen ich bin noch frischfleisch, doch ich hatte einen guten lehrmeister yim der mir eine nacht lang formeln an kopf geknallt hatte !!!

Bild
Hotto
Weltmeister

Beitrag von Hotto »

Hallo christian,

dann hast Du ja mit Yim schon intensiv einen unserer Besten kennengelernt... grins
Viel Spass bei uns und da Du ja auf Musik stehst solltest Du mal bei Bruno mit seinem Radio Pirata
reinschauen, wenn wir hoffentlich bald wieder unsere Saisonabschlußparty steigen lassen tanzen

Gruß Hotto
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
Hell-Racer
Spezialist

Beitrag von Hell-Racer »

MICHA oder HELLI ... ganz, wie du willst :)

oooh ja, das ZehnVierzig sagt mir natürlich etwas *lach*, so einer bist du also! "Elektronische Tanzmusik und mehr", um jetzt nicht weiter ins Detail gehen zu wollen. Bin selber aber dem Rap verfallen, dennoch kenne ich die Szene ^^

Peace
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

Hey Street-Freak. Alles geklappt sehe ich.
Na, heute nicht wieder bis halb sechs am Apparat lachen
Viel Spaß und Erfolg hier!
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
Street Racing

ja hat alles geklappt yim, alles sehr nette leute hier bei dir, also ich denk wir werden gut miteinander aus kommen!!!
lach* neee nicht wieder sooo lange quatschen, 3,5h schlaf waren mir dann doch etwaaas zu wenig :lol:

bruno hat ein radio,was für eins? ..naja ich lege auf aber noch mit schönem vinyl und dann wie micha feststellte bin ich ein freund der elektronischen tanzmusik :)

du aber micha, das war damals als ich 19war die drehe als ich noch so einer war :P ..heute bin ich nicht mehr soo einer, udn ich weiß was du damit anspielst *laach*

was ist dein zur zeit angesagtester künstler was du dir so in deine ohrmuscheln rauschen läßt? ..also da bin ich auch nicht abgeneigt was die musikrichtung angeht!

gruß christian

Bild
klikla47
Spezialist

Beitrag von klikla47 »

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst viel Spaß bei uns haben. Wir machen sogar in 2 Wochen ein Clan- Treffen im Emsland, also westlich von Dir. :D Gruß Jörg
El Comandante
Chief-Entertainer

Beitrag von El Comandante »

Hola Freaki Christian,

na, da haste dir ja ne tolle truppe ausgesucht kaputtlachen . Gabs denn nix besseres im WSV?

Aber nun haengste mit drin und ein entkommen aus der roten hoelle ist alles andere als einfach. Mach einfach das beste draus OK

Ausserdem sind elektronik-music-freaks und vinyl-aufleger hier jederzeit gerne willkommen. Kannst ja mal bei Radio Pirata virtuell auflegen - was das ist und wie das geht sage ich dir gerne.

@ Hotto: hatte eigentlich vorgehabt am saisonende mal wieder sendung zu machen - ich mach mal ne ansage im Radio-Thread (auch fuer dich Christian mal zum reinlesen - dann weisste, wie das hier mit dem claneigenen radiostream funzt).

Also - wenn du nicht absolut beratungsresistent bist - bringste es zu was bei uns. Yim hat schon noch jeden newbie nach oben gepowert - und nicht nur der - also immer feste fragen.

saludos - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011