Hallo
- El Comandante
- Chief-Entertainer
Re: Hallo
Hallo Max und herzlich willkommen bei den reddiabolos.
schoen, dass du auch den weg hierher ins forum gefunden hast - gibt ne menge zu lesen hier und natuerlich auch ne menge zu erfahren, was taktik, einstellungen, erfahrungswerte usw. angeht. schliesslich biste ja nicht bei irgendeinem haufen gelandet, sondern bei nem traditionsclan hier in diesem spiel mit 2 weltmeistern und ner menge hall of fames seit bestehen dieses spiels.
ausserdem geben wir hier ne menge gas auch in anderen bereichen z.b.: formel1 wette, z.zt. aktuell wm-wette, radio programm mit chat, sonstige unterhaltung u.v.a.m.
wuerde mich sehr freuen, wenn du auch aktiv teilnimmst - denke mal, dass du viele fragen hast: keine bange, frag nur, hier ist noch keine frage unbeantwortet geblieben.
der Bruno
schoen, dass du auch den weg hierher ins forum gefunden hast - gibt ne menge zu lesen hier und natuerlich auch ne menge zu erfahren, was taktik, einstellungen, erfahrungswerte usw. angeht. schliesslich biste ja nicht bei irgendeinem haufen gelandet, sondern bei nem traditionsclan hier in diesem spiel mit 2 weltmeistern und ner menge hall of fames seit bestehen dieses spiels.
ausserdem geben wir hier ne menge gas auch in anderen bereichen z.b.: formel1 wette, z.zt. aktuell wm-wette, radio programm mit chat, sonstige unterhaltung u.v.a.m.
wuerde mich sehr freuen, wenn du auch aktiv teilnimmst - denke mal, dass du viele fragen hast: keine bange, frag nur, hier ist noch keine frage unbeantwortet geblieben.
der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
- Hell-Racer
- Spezialist
Dann mal herzlich Willkommen in den lustigen Abgründen der Hölle, Max ...
Bruno hat auch schon alles gesagt, schau dich um (PW für intern haste von mir bekommen) und dann malen wir dich bald ROT an
sG Micha
Bruno hat auch schon alles gesagt, schau dich um (PW für intern haste von mir bekommen) und dann malen wir dich bald ROT an
sG Micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- jawayim64
- Weltmeister
Hoi Max, freut mich das du den Einladung angenommen hast.
Ich gehe nicht nochmal wiederholen wie überaus fantastisch wie hier alle sind. umarmen
Ich hoffe das es hier für dich eine schöne, gemutliche und erfolgreiche Zeit geben wird.
mfG, Yim
Ich gehe nicht nochmal wiederholen wie überaus fantastisch wie hier alle sind. umarmen
Ich hoffe das es hier für dich eine schöne, gemutliche und erfolgreiche Zeit geben wird.
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19
1½ mal RDR-F1 Tippmeister
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19
1½ mal RDR-F1 Tippmeister
- mörte_racing
- WM-Tippkönig 2010
Hallo Max
Freut mich dass du es zu uns geschafft hast...wie meine Vorposter schon geschrieben haben, hier ist immer was los und vor allem immer ein lustiges und nettes Miteinander
Dann wünsche ich dir und auch allen anderen Clanis viel Erfolg für diese Saison
mfg mörte
Freut mich dass du es zu uns geschafft hast...wie meine Vorposter schon geschrieben haben, hier ist immer was los und vor allem immer ein lustiges und nettes Miteinander
Dann wünsche ich dir und auch allen anderen Clanis viel Erfolg für diese Saison
mfg mörte
Und der 5. im Empfangskommittee
Grüß dich Servus und Hallo Max!
Jetzt musst du uns aber schon erzählen wie du nach "so langer Zeit" (spielst ja schon ne Weile) dann doch zu uns gekommen bist? (so nebenbei: Du kannst im Spiel auch ruhig deine Antworten "an alle Mitglieder meines Clans" senden, dann haben alle was davon
)
mfG, Christoph.
Grüß dich Servus und Hallo Max!
Jetzt musst du uns aber schon erzählen wie du nach "so langer Zeit" (spielst ja schon ne Weile) dann doch zu uns gekommen bist? (so nebenbei: Du kannst im Spiel auch ruhig deine Antworten "an alle Mitglieder meines Clans" senden, dann haben alle was davon
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
MSM-Erfolge:
Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass du dich uns angeschlossen hast!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, schau dich hier einfach mal in Ruhe um und falls
Fragen auftauchen, dann frag
.
Gruß
Niels
auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass du dich uns angeschlossen hast!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, schau dich hier einfach mal in Ruhe um und falls
Fragen auftauchen, dann frag
Gruß
Niels
Hannover96 und HannoverIndians - meine Stadt und meine Vereine
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 34 85Punkte 8. (5xTop100)
Saison 35 WELTMEISTER 93Punkte
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 34 85Punkte 8. (5xTop100)
Saison 35 WELTMEISTER 93Punkte
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
-
Kullermutti
Danke euch allen für die Aufnahme,
also ich bin zu euch gekommen, weil die anderen Clans immer wieder rumgedruckst haben und versprechungen machen und das hat gereicht um mir nen neuen Clan zu suchen.
Hab keine lust immer rumgeschubst zu werden.
Hoffe das leuft bei euch anders.
So dann das beste euch morgen im Rennen
also ich bin zu euch gekommen, weil die anderen Clans immer wieder rumgedruckst haben und versprechungen machen und das hat gereicht um mir nen neuen Clan zu suchen.
Hab keine lust immer rumgeschubst zu werden.
Hoffe das leuft bei euch anders.
So dann das beste euch morgen im Rennen
Nunja - um ehrlich zu sein schubsen wir auch am Ende der Saison ein wenig herum.
Ich denke, die anderen Clans werden es dir bereits erklärt haben warum und wieso bzw. wirst du das auch selbst erkannt haben wie so eine "Optimierung" am Ende der Saison läuft um möglichst gut in der HoF (Hall of Fame) zu stehen.
Es ist allerdings kein Zwang / Drang oder was auch immer. Wenn du da nicht mitmachen willst dann akzeptieren wir das!
Vielleicht können wir dir aber mit unserer sozialen Ader es doch irgendwie schmackhaft machen im Clan-Interesse da mitzuwirken. Ist doch letztendlich auch ein Triumph für dich in einem Clan zu sein der einen HoF-Rang holt. Und das traue ich dir mit der Leistung von letzter Saison (52 Punkte wenn cih mich recht erinner?) durchaus zu!
Na jedenfalls bedanke ich mich persönlich für deine ehrliche Antwort und habe dich nun endgültig für unseren internen Bereich freigeschalten - den du nun mit dem Passwort von Micha (Hell-Racer, "Helli") betreten kannst.
Dir auch das Beste für morgen und alle weiteren Rennen!
Christoph.
Ich denke, die anderen Clans werden es dir bereits erklärt haben warum und wieso bzw. wirst du das auch selbst erkannt haben wie so eine "Optimierung" am Ende der Saison läuft um möglichst gut in der HoF (Hall of Fame) zu stehen.
Es ist allerdings kein Zwang / Drang oder was auch immer. Wenn du da nicht mitmachen willst dann akzeptieren wir das!
Vielleicht können wir dir aber mit unserer sozialen Ader es doch irgendwie schmackhaft machen im Clan-Interesse da mitzuwirken. Ist doch letztendlich auch ein Triumph für dich in einem Clan zu sein der einen HoF-Rang holt. Und das traue ich dir mit der Leistung von letzter Saison (52 Punkte wenn cih mich recht erinner?) durchaus zu!
Na jedenfalls bedanke ich mich persönlich für deine ehrliche Antwort und habe dich nun endgültig für unseren internen Bereich freigeschalten - den du nun mit dem Passwort von Micha (Hell-Racer, "Helli") betreten kannst.
Dir auch das Beste für morgen und alle weiteren Rennen!
Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
MSM-Erfolge:
-
Kullermutti
danke für die freischaltung. Nun kann ich auch Radio hören und wünsche abgeben.
Also das mit dem Rumschubsen verstehe ich ganz sicher aber wenn gesagt wir ab einer gewissen punktezahl kommste hoch aber immer alle 5 Rennen hoch und runter das ist mir zu blöde. Wenn du dann auch noch mehr Punkte am ende hast und dann nicht berücksichtig werden na dann zweifelste. Ist doch klar.
Bin gerne bereit alles dazu beizutragen vorallem in eurem besten Clan.
Also das mit dem Rumschubsen verstehe ich ganz sicher aber wenn gesagt wir ab einer gewissen punktezahl kommste hoch aber immer alle 5 Rennen hoch und runter das ist mir zu blöde. Wenn du dann auch noch mehr Punkte am ende hast und dann nicht berücksichtig werden na dann zweifelste. Ist doch klar.
Bin gerne bereit alles dazu beizutragen vorallem in eurem besten Clan.