Weltmeister!
- jawayim64
- Weltmeister
Weltmeister!
Gratuliere Niels, tolles Saison!
- Dateianhänge
-
- champ.jpg (67.86 KiB) 4975 mal betrachtet
-
- aufstieg2.jpg (29.4 KiB) 4971 mal betrachtet
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19
1½ mal RDR-F1 Tippmeister
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
- oldbiker
- POWER - Helmi
Re: Weltmeister!
Tach auch... Schönes Bildchen für den Niels.. Hat er verdient (Tolle Saison) und du gut gemacht... Schönen Gruß von einem gebürtigen fast Roermonder... 
Linke Hand zum Bikergruß....
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...
- Hell-Racer
- Spezialist
Ein wahnsinniges Ding am Ende von dir ... meine besten Glückwünsche (den Rest hab ich ja irgendwo anders schon gesagt)
..... Und weil Yim so ein grossartiger Graphiker ist, sollten wir mal einen "Pokale-Raum" starten ..... da gibts ja eigentlich schon ne Menge zu zeigen, oder? 2xWM, 1xVize-WM und 4xVize-CLAN-WM in Folge ..... schöne Grüße, Micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- jawayim64
- Weltmeister
Machen wir!
- Dateianhänge
-
- trophyroom1.jpg (86.82 KiB) 4937 mal betrachtet
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Vielen Dank für die Glückwünsche
und natürlich Klasse Bilder von dir Yim
!
Hannover96 und HannoverIndians - meine Stadt und meine Vereine
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 34 85Punkte 8. (5xTop100)
Saison 35 WELTMEISTER 93Punkte
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
- El Comandante
- Chief-Entertainer
da faehrt ein gewisser Niels von jetzt auf nachher ganz einfach auf den weltmeistertitel. wie geht denn das?
dieser typ (summertime, hannover indians und was sonst noch) war mir immer suspekt mit seinen einstellungen. wir haben fast zeitgleich vor ca. 2 jahren bei diesem schoenen aber auch moerderischem spiel angefangen. meiner meinung nach war sein dogma immer: wenig risk aber dennoch fun. aber was macht er? stellt no risk ein, wann es not tut und viel fun, wenn es um den wm-titel geht. nichts anderes muss man auch tun, um beim yahoo cup von 18 auf P 1 zu fahren und das spanische land in traenen zu legen.
ob er das verdient hat? und wie!!
Niels ist eine tragende saeule im spiel, insbesondere bei den roten teufeln, aber auch als repraesentant fuer das ganze. ich hab von ihm noch niemals ein boeses wort gehoert, er ist einfach ein lieber, bescheidener kerl - und wenn es ausserdem noch einen fair-play cup geben sollte, der wuerde auch ihm gehoeren.
dass er den titel berti und mir gewidmet hat spricht fuer ihn (ich weiss allerdings nicht, was ihn dazu bewegt hat) - ich hab ihn allerdings dafuer schon gerueffelt - denn ER hat es sich verdient, und nicht die anderen!
einfach klasse, unser Niels, ich hoffe, wir haben noch lange die ehre, mit ihm zusammen fahren zu duerfen.
der Bruno
dieser typ (summertime, hannover indians und was sonst noch) war mir immer suspekt mit seinen einstellungen. wir haben fast zeitgleich vor ca. 2 jahren bei diesem schoenen aber auch moerderischem spiel angefangen. meiner meinung nach war sein dogma immer: wenig risk aber dennoch fun. aber was macht er? stellt no risk ein, wann es not tut und viel fun, wenn es um den wm-titel geht. nichts anderes muss man auch tun, um beim yahoo cup von 18 auf P 1 zu fahren und das spanische land in traenen zu legen.
ob er das verdient hat? und wie!!
Niels ist eine tragende saeule im spiel, insbesondere bei den roten teufeln, aber auch als repraesentant fuer das ganze. ich hab von ihm noch niemals ein boeses wort gehoert, er ist einfach ein lieber, bescheidener kerl - und wenn es ausserdem noch einen fair-play cup geben sollte, der wuerde auch ihm gehoeren.
dass er den titel berti und mir gewidmet hat spricht fuer ihn (ich weiss allerdings nicht, was ihn dazu bewegt hat) - ich hab ihn allerdings dafuer schon gerueffelt - denn ER hat es sich verdient, und nicht die anderen!
einfach klasse, unser Niels, ich hoffe, wir haben noch lange die ehre, mit ihm zusammen fahren zu duerfen.
der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
Vielen Dank für deine sehr netten Worte Bruno!!
Aber nie ein böses Wort gehört, naja bis auf Ende letzte Saison vllt. *grins*. Mit dem Risiko haste wohl Recht, da bin einige Saisons sicher zu vorsichtig gefahren. Hab ich aber zum Glück - vor allem auch dank "wahnsinns"-Micha
- vor 2 Saisons die Kurve gekriegt und auch die letzte Saison war aus meiner Sicht ja schon sehr gut. Der WM-Titel irgendwie dann schon glücklich (war übrigens von 20 auf 1
), aber Glück braucht man wohl sowieso dazu.
Mit der Widmung dachte ich wäre irgendwie klar, aber ich kann es gerne auch noch kurz erklären (sicher auch für einige interessant die noch nicht so lange bei uns sind und die "Geschichte" von RDR nicht kennen).
Berti und ich haben damals nahezu zeitgleich bei RDR angefangen und nach sehr kurzer Zeit war der Clangründer verschwunden, so dass wir plötzlich ganz alleine dastanden. Nach kurzer Zeit stieß dann auch Bruno zu uns und wir haben alle drei gute und schlechte Zeiten mit vielen auf und abs und mit kommenden und gehenden Clanis durchlebt. Für alle die es nicht wissen, unser Ziel damals (es war noch die alte Version und die meisten waren uns von der Erfahrugen überlegen) war die Clan-Top50, was wir aber wenn ich mich recht entsinne nie erreicht haben...
Dann kam die neue Version und es ging (auch dank neuer Mitglieder wie vor allem unserem Teufelskerl Micha) steil nach oben in den YRM-Olymp.
Auch wenn ich jetzt oben stehe, werde ich die "alten" erfolgloseren Zeiten nie vergessen, denn auch dort hatten wir eine Menge Spass.
Kurz gefasst, ohne Berti und Bruno gebe es sicher keinen YRM spielenden Niels mehr und sicher auch kein RDR - von daher die Widmung!
Das ich mir das selber in dieser Saison verdient habe ist schon klar, ändert aber nun halt nix an den genannten Tatsachen. Und Ruhm und Ehre werde ich schon genug ernten wenn ich nächste Saison mit WC-Kürzel meine Rennen drehen werde
.
Btw.: Hab noch gar nicht gelesen, wo die mich gerügt hast Bruno. Bisher nur in meinem WM-Rennstall reingeschaut. Werde aber gleich mal schauen, mit welchen meiner Rennställe ich nächste Saison an den Start gehe, also finde ichs dann ja vllt...
LG
Niels
Aber nie ein böses Wort gehört, naja bis auf Ende letzte Saison vllt. *grins*. Mit dem Risiko haste wohl Recht, da bin einige Saisons sicher zu vorsichtig gefahren. Hab ich aber zum Glück - vor allem auch dank "wahnsinns"-Micha
Mit der Widmung dachte ich wäre irgendwie klar, aber ich kann es gerne auch noch kurz erklären (sicher auch für einige interessant die noch nicht so lange bei uns sind und die "Geschichte" von RDR nicht kennen).
Berti und ich haben damals nahezu zeitgleich bei RDR angefangen und nach sehr kurzer Zeit war der Clangründer verschwunden, so dass wir plötzlich ganz alleine dastanden. Nach kurzer Zeit stieß dann auch Bruno zu uns und wir haben alle drei gute und schlechte Zeiten mit vielen auf und abs und mit kommenden und gehenden Clanis durchlebt. Für alle die es nicht wissen, unser Ziel damals (es war noch die alte Version und die meisten waren uns von der Erfahrugen überlegen) war die Clan-Top50, was wir aber wenn ich mich recht entsinne nie erreicht haben...
Dann kam die neue Version und es ging (auch dank neuer Mitglieder wie vor allem unserem Teufelskerl Micha) steil nach oben in den YRM-Olymp.
Auch wenn ich jetzt oben stehe, werde ich die "alten" erfolgloseren Zeiten nie vergessen, denn auch dort hatten wir eine Menge Spass.
Kurz gefasst, ohne Berti und Bruno gebe es sicher keinen YRM spielenden Niels mehr und sicher auch kein RDR - von daher die Widmung!
Das ich mir das selber in dieser Saison verdient habe ist schon klar, ändert aber nun halt nix an den genannten Tatsachen. Und Ruhm und Ehre werde ich schon genug ernten wenn ich nächste Saison mit WC-Kürzel meine Rennen drehen werde
Btw.: Hab noch gar nicht gelesen, wo die mich gerügt hast Bruno. Bisher nur in meinem WM-Rennstall reingeschaut. Werde aber gleich mal schauen, mit welchen meiner Rennställe ich nächste Saison an den Start gehe, also finde ichs dann ja vllt...
LG
Niels
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
- jawayim64
- Weltmeister
Kluge und bewunderungswürdige Wörter! Ein berechtigter Champion.
Gratuliere nochmals, Yim
Gratuliere nochmals, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
- berthold1904
- Präsi for ever
Ein wirklich würdiger Weltmeister !!!!!!!
Unser niels hat mal wieder bewiesen das er nicht nur nach punkten sondern auch mit dem herzen ein würdiger weltmeister ist.
das gerade du als " gründungsmitglied " es endlich geschafft hast, giebt uns allen mut es auch mal irgendwie hinzukriegen.
deine widmung ehrt mich und bruno sicher sehr, und dafür meinen herzlichen dank.
ohne rüge von mir. denn diese aktion zeigt das wesendliche bei RDR hier spielt keiner für sich, sondern alle miteinander.
allerdings erwarte ich das du deinen nächsten titel nur dir gönnst.
auch wenn alle ihn verdiehnen, wüste ich kaum jemanden den ich ihn mehr gönnen würde als dir.
und spass in der neuen saison.
vg berthold
Unser niels hat mal wieder bewiesen das er nicht nur nach punkten sondern auch mit dem herzen ein würdiger weltmeister ist.
das gerade du als " gründungsmitglied " es endlich geschafft hast, giebt uns allen mut es auch mal irgendwie hinzukriegen.
deine widmung ehrt mich und bruno sicher sehr, und dafür meinen herzlichen dank.
ohne rüge von mir. denn diese aktion zeigt das wesendliche bei RDR hier spielt keiner für sich, sondern alle miteinander.
allerdings erwarte ich das du deinen nächsten titel nur dir gönnst.
auch wenn alle ihn verdiehnen, wüste ich kaum jemanden den ich ihn mehr gönnen würde als dir.
vg berthold
Ich hab dir ja schon an anderen Stellen gratuliert, aber nun fiel mir endlich ein passendes Geschenk für dich ein:
Schau mal links unter deinen Namen
Lag mir eh immer schwer im Magen, dass so viele Clanis Sonderränge haben nur ausgerechnet für dich hatten wir noch keinen. Jetzt ist mein Gewissen erleichtert
Wo wir grad beim Thema sind... Schaut mal ins YRM-interne Forum und überlegt euch ob wir Yim nicht zum "Junior Scout" machen. Oder zum "Graphiktalent"? Ich finde jedenfalls er hat sich auch Anerkennung verdient.
mfG, Christoph.
PS: Das mit der Abschlussparty morgen wird schwierig... Werde erst etwas später dabei sein und vermutlich nicht sehr lange, da am Dienstag wieder die Arbeit ruft. Sofern ich es überhaupt schaffe Flatcast zum Laufen zu kriegen
Schau mal links unter deinen Namen
Lag mir eh immer schwer im Magen, dass so viele Clanis Sonderränge haben nur ausgerechnet für dich hatten wir noch keinen. Jetzt ist mein Gewissen erleichtert
mfG, Christoph.
PS: Das mit der Abschlussparty morgen wird schwierig... Werde erst etwas später dabei sein und vermutlich nicht sehr lange, da am Dienstag wieder die Arbeit ruft. Sofern ich es überhaupt schaffe Flatcast zum Laufen zu kriegen
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
- Shelby GT500E
- Clanmaskottchen
Lieber Niels,
auch von mir als "alten Rückkehrer" natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Ich finde es wirklich schön das du es Micha nachmachen konntest und den Titel für dich und RDR geholt hast.
Finde es jetzt natürlich mega Schade das ich die letzte Saison nicht dabei sein konnte um den Erfolg (wie damals bei Micha) hautnah mitzuerleben... aber ich bin mir sicher das das nicht der letzte WM Titel war den ein RDR Member einfahren wird
Ich würde als nächstes dann mal den Bruno vorschlagen ... also Bruno - gib GAS in den folgenden Saisonen und machs den 2 gleich
Ich freu mich jedenfalls riesig das du es geworden bist Niels und finde es auch schön jetzt wieder bei euch sein zu können und das "alte" RDR Feeling wieder miterleben zu dürfen.
Viele liebe Grüße
(ein mitlerweile verheirateter) Thomas
auch von mir als "alten Rückkehrer" natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Ich finde es wirklich schön das du es Micha nachmachen konntest und den Titel für dich und RDR geholt hast.
Finde es jetzt natürlich mega Schade das ich die letzte Saison nicht dabei sein konnte um den Erfolg (wie damals bei Micha) hautnah mitzuerleben... aber ich bin mir sicher das das nicht der letzte WM Titel war den ein RDR Member einfahren wird
Ich würde als nächstes dann mal den Bruno vorschlagen ... also Bruno - gib GAS in den folgenden Saisonen und machs den 2 gleich
Ich freu mich jedenfalls riesig das du es geworden bist Niels und finde es auch schön jetzt wieder bei euch sein zu können und das "alte" RDR Feeling wieder miterleben zu dürfen.
Viele liebe Grüße
(ein mitlerweile verheirateter) Thomas
grösste Erfolge:
Endplatzierung:
+ 78 Punkte ... Rang 26 ... Saison 32
Rundenrekorde:
+ Malaysia (Training - S30): 01:50,645
+ China (Training -S31): 01:30,803
+ China (Qualifing - S32): 01:30,545
+ Ungarn (Qualifing - S36): 01:16,067
Endplatzierung:
+ 78 Punkte ... Rang 26 ... Saison 32
Rundenrekorde:
+ Malaysia (Training - S30): 01:50,645
+ China (Training -S31): 01:30,803
+ China (Qualifing - S32): 01:30,545
+ Ungarn (Qualifing - S36): 01:16,067
Vielen Dank noch für die bisher nicht beantworteten Glückwünsche
.
In grenzenloser Selbstverherrlichung
hol ich das noch mal hoch und präsentiere mein Sieg-Rennen
.
Ok, geb zu dass es an zwei Stellen nicht ganz mit dem zusammenkopieren geklappt hat
...
In grenzenloser Selbstverherrlichung
hol ich das noch mal hoch und präsentiere mein Sieg-Rennen
Ok, geb zu dass es an zwei Stellen nicht ganz mit dem zusammenkopieren geklappt hat
- Dateianhänge
-
- Qualli_Sieg.PNG (44.31 KiB) 4845 mal betrachtet
-
- Sieg.PNG (186.25 KiB) 4842 mal betrachtet
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.