Soooo Jungs, also zu aller erst hoffe ich, dass jeder heile zu Hause angekommen ist, ich selbst bin erst seit 23 Uhr wieder zu Hause (fahre morgen nach Wismar). Ich möchte hier einige Dinge mal loswerden: Zunächst möchte ich mich bei Hotto bedanken, der sich bereit erklärt hat uns seine Location zur Verfügung zu stellen. Außerdem ein Dankeschön an Rapha und seine Mutter für die nette Aufnahme bei sich (schöne Grüße an deine Mum

hab mich sehr wohl gefühlt bei euch) sowie an Jörg der uns gefahren hat! Für mich persönlich waren diese 4 Tage was ganz spezielles, weil ich nach 14 Jahren meine alte Heimatstadt besuchen konnte!
Was das eigentliche Treffen betrifft, so war es mal wieder ein rundum gelungenes Wochenende, was ich so schnell sicherlich nicht vergessen werde! Habe mich sehr gefreut auch mit dem Micha und dem Papa wieder zwei neue Gesichter kennengelernt zu haben

Wie euch ja aufgefallen ist war ich doch sehr zurückhaltend, vor allem was die Kommunikation betrifft, das liegt einfach daran, dass ich schon immer recht schüchtern war, auch wenn das hier im Forum und im Game immer anders rüberkommt, wobei diesmal auch mein Magen eine kleine Mitschuld dazu beigetragen hat.

(dazu wird Hotte sicherlich in seinem Beitrag zum Treffen noch kommen

). Werde an mir arbeiten und versuchen diese schüchterne Art in den Griff zu bekommen!
Was ich damit sagen möchte ist ganz einfach, dass ich mich unglaublich wohl bei euch fühle und ihr für mich richtige Freunde geworden seit und das möchte ich auch nicht mehr missen wollen, bleibt einfach alle so wie ihr seit!

Deswegen wünsche ich mir auch für das nächste Treffen weitere neue Gesichter kennenlernen zu dürfen wie einen Chris, einen Johnny und unseren Cheffe Bruno und diverse andere Konsorten!
Nun wünsche ich euch (auch wenn etwas verspätet, eine gute Nacht, hat ja doch ein bisschen geschlaucht das Wochenende und den Schlaf haben wa uns alle verdient

).
lg euer Alonso