Clantreffen mit RR!?
- Alonsopower
Re: Clantreffen mit RR!?
Ohjaaaaaa und der Rum wird meiner sein!!!!!! 090105_emYA23_prv[1] 090105_emYA23_prv[1] 090105_emYA23_prv[1]
Nein Spaß! 
Ich trinke auch amliebsten Pils aber gegen Krefelder ist auch nichts einzuwenden.
Schnaps trimke ich nur sehr selten und wenn dann nichts Braunes. Den Weißen sieht die Leber nicht
Schnaps trimke ich nur sehr selten und wenn dann nichts Braunes. Den Weißen sieht die Leber nicht
S18: 2. L5/7 458 Pkte S20: 1. L4/4 456 Pkte S24: 1. L3/2 883 Pkte (WM: J. An)
S2: 1. L2/1 658 Points (WM: X. Neto) S13: 1. L1/1 911 Points (WM: Y. Sekozawa)
Der Countdown läuft! In 77 Stunden wird das 1. Bier aufgemacht! Evtl. auch schon eher!
VIERFACH-Weltmeister Sport1: Saison 9, 11, 12 und 14
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4
Na bestimmt schon eher wir müssen ja nich fahrenHotte hat geschrieben:Der Countdown läuft! In 77 Stunden wird das 1. Bier aufgemacht! Evtl. auch schon eher!
Aso und ich werde nicht auf Alonso aufpassen ohne lohn dafür zu kassieren
Ich will mal 2 tage bzw 24 Stunden von allem stress abschalten und das wars
Ihr seid nur Komparsen in meinem geplanten Wochenende
- Alonsopower
Was denkt ihr eigentlich über mich???
Ich kotze NIE!!!!!! 
Hallo, denkt mal bitte daran, dass es um 15 Uhr auf die Kart- Bahn geht. Und wie ich gehört habe, muss jeder Teilnehmer aus Sicherheitsgründen vorher ins Röhrchen pusten. Gruß Jörg
- Alonsopower
klikla47 hat geschrieben:Hallo, denkt mal bitte daran, dass es um 15 Uhr auf die Kart- Bahn geht. Und wie ich gehört habe, muss jeder Teilnehmer aus Sicherheitsgründen vorher ins Röhrchen pusten. Gruß Jörg
So falsch ist das nicht!!!
Jede mir bekannte Kartbahn hat Instrumente zur Feststellung der Alkoholisierung vor Ort.
DIese werden auch in Einzelfällen angewendet.
Das ist reiner Selbstschutz der Betreiber. Denn es ist gängige Praxis in Deutschland, dass bei schweren Personenschäden ohne weitere Prüfung die Genehmigung entzogen wird.
Papa´s Lt hat geschrieben:klikla47 hat geschrieben:Hallo, denkt mal bitte daran, dass es um 15 Uhr auf die Kart- Bahn geht. Und wie ich gehört habe, muss jeder Teilnehmer aus Sicherheitsgründen vorher ins Röhrchen pusten. Gruß Jörg
So falsch ist das nicht!!!
Jede mir bekannte Kartbahn hat Instrumente zur Feststellung der Alkoholisierung vor Ort.
DIese werden auch in Einzelfällen angewendet.
Das ist reiner Selbstschutz der Betreiber. Denn es ist gängige Praxis in Deutschland, dass bei schweren Personenschäden ohne weitere Prüfung die Genehmigung entzogen wird.
Also bei EL war das nicht so
- Hell-Racer
- Spezialist
Na, ihr wollt´ doch keine laaaangweiligen Fotos/Videos sehen!! Alles mit Bedacht.El Comandante hat geschrieben:... lass den whisky lieber zu hause helli - ist perlen vor die saeue - alonisto haut sich die nach dem 7. veltins sowieso ex rein und dir kommen die traenen^^.
Schaun mer mal, in welcher Bier-Liter-Klasse wir fahren?!
E5R2D1 vs. E5R2D3 ... mit Drehzahl bei 40% ist man eindeutig schneller besoffen!
Ach ja, noch´n Witz, der passt hier so schööööön rein:
"Wie bekommt man 1,2 Promille?? ... Ganz simpel, einfach drei Tage nicht Saufen!"
Zuletzt geändert von Hell-Racer am Mi 19. Jun 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- Alonsopower
Hahah unser Helli wieder!
Freu mich schon dich zu sehen min Jung, endlich lernt man sich mal kennen
Ich zähl schon die Stunden runter, bin in net mal 24 Stunden bei Rapha in Wuppertal!

Also bei EL war das nicht so
da durften ("mussten") wir ohne pusten fahren...naja ich besorg mir en eigenes teil was immer 0,0000 anzeigt
[/quote]
Ich weiß nicht wer oder was EL ist.
Fakt ist bei uns würdest du nicht fahren wenn es vorher auffällt, bzw. aus dem Rennen gezogen wenn du dich auf der Strecke entsprechend verhälst.
Ich weiß nicht wer oder was EL ist.
Fakt ist bei uns würdest du nicht fahren wenn es vorher auffällt, bzw. aus dem Rennen gezogen wenn du dich auf der Strecke entsprechend verhälst.
- Alonsopower
GUTENNNNN MORGENNNNNNN!!!!!!! Die Laune ist sehr gut, die Sachen sind gepackt, bald gehts los!!!!! Wuppertal ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht wer oder was EL ist.Papa´s Lt hat geschrieben:Also bei EL war das nicht soda durften ("mussten") wir ohne pusten fahren...naja ich besorg mir en eigenes teil was immer 0,0000 anzeigt
Fakt ist bei uns würdest du nicht fahren wenn es vorher auffällt, bzw. aus dem Rennen gezogen wenn du dich auf der Strecke entsprechend verhälst.[/quote]
Ich mach schon nix