Die "Affäre Daniel"

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Alonsopower

Die "Affäre Daniel"

Beitrag von Alonsopower »

Hey Jungs, so dieses Thema was ich euch hier jetzt näher bringen werde wird für euch sicherlich sehr sehr heftig klingen, jedoch habt ihr ein absolutes Recht darauf das zu erfahren und für mich persönlich ist es hier und jetzt der letzte Punkt, um damit entgültig abschließen zu können! Vorneweg muss ich sagen, dass es bezüglich dieses Problems einige eingeweihte gab, wozu Bruno, Chris, Johnny gehörten, aber auch Rapha, Yimi und zum Schluss auch Micha! An dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön an diejenigen, die mir dabei geholfen haben das geschehene aufzuklären!

Nun zum eigentlichen Problem, Skandal, Affäre etc. wie auch immer ihr es nennen möchtet...

Zuerst solltet ihr wissen, dass ich mit Daniel befreundet war bzw. wir sogar die besten Freunde waren. Wir haben uns im damaligen RR-Clan kennengelernt zu denen unter anderem Hotte, Jörg, Hotto etc. angehören! Ich habe im Laufe unserer Freundschaft so einiges über Daniel kennengelernt, z.B. das er seit seinem 8. Lebensjahr ohne Mutter ist und deswegen an Depressionen leidet! Wir haben uns ab und zu auch bei mir getroffen und einiges an Zeit verbracht zusammen, wo ich mehr und mehr gemerkt habe wie schlecht es ihm eigentlich geht. Als sein bester Freund habe ich ihm natürlich unterstützt wo ich nur konnte, nur als "Leihe" konnte ich da nicht unbedingt was positives bei ihm bewirken, außer ihm Mut zuzusprechen etc. Nun ja, im letzten Jahr, das war im Juli, war er nochmal für ein paar Tage bei mir zu Hause und sein allgemeiner Zustand war wirklich schlecht, ich hatte eig. schon vor das ganze abzubrechen, den auch für mich war das eine Belastung, er blieb jedoch bis zum geplanten Besuchsende bei mir! Dann habe ich ihn auf diesen letzten Besuch angesprochen bei Facebook (wollte natürlich nicht während seiner Anwesenheit bei mir ihm das sagen, wer weiß was dann passiert wäre). Ich habe ihm meine Sicht der Dinge erläutert und dann entbrannte ein wirklich heftiger Streit mit ihm (Details werde ich hier nicht posten, das wäre zu hart). Dieser Streit führte soweit, dass er mir die Freundschaft kündigte und mir einige Dinge an den Kopf warf, die für mich sehr schockierend waren, so behauptete er, dass wir angeblich niee beste Freunde waren, er mir all die Zeit nur lügen aufgetischt hätte etc. Danach war dann bis praktisch letzte Woche Funkstille zwischen uns (dazu später mehr...)

Dann kam Selin, seine Freundin, die im November 2012 bei uns ja auch angefangen hatte. Im Laufe der Zeit kamen mir einige Dinge sehr komisch was das Verhältnis Daniel-Selin angeht. Wenn ich solch eine Freundin hätte (ihr kennt ja die Bilder von "Selin"), würde ich ein Bild mit beiden zusammen hochladen, weil ich einfach sehr Stolz wäre. Das ist nie geschehen. Und mal Hand aufs Herz Jungs, welche Frau ihres Kalibers, würde ein Motorsportmanager Spiel zocken mit uns Roten Teufeln??? Wohl kaum eine.... Was ist mir noch aufgefallen? Nun ja, im Radio Chat tauchten beide NIE zusammen mal auf, es hieß ja immer, Selin hätte noch kein eigenes Notebook. Dann ist mir aufgefallen, dass beide die gleichen Vorlieben bzw. Hobbys haben: Beide sind Hannover 96 Fans, beide sind Fans von Sebastian Vettel etc. Wenn ihr mal auf die Begrüßungen der neuen Mitglieder achtet, dann merkt ihr, dass sich die Schreibweisen beider stark ähneln! (Bruno ist das aufgefallen). Dazu kommt noch ein gemeinsam geplanter Urlaub, ausgerechnet am Termin des Clantreffens dieses Jahr! Ihr merkt also eventuell worauf ich hinaus möchte? Diese Fakten weckten in mir das Gefühl, dass es gar keine Freundin "Selin" gibt! Und wir alle wussten es nicht, außer aus Erzählungen!

Wie ging es weiter? Letzte Woche (war ein Dienstag glaube ich), war Selin im MSM-Chat online und sie hatte mich angesprochen, wenn ich was bereden möchte, dann solle ich es ihr sagen und genau diese Chance nutzte ich, denn ich wollte endlich nach all den Monaten die damalige Geschichte zwischen Daniel und mir klären und bin also auf ihn zugegangen (nach Vermittlung von Selin). Ich habe mit ihm gesprochen und mich sogar mit ihm ausgesöhnt (trotz meiner Verdächtigungen, bin scheinbar einfach zu Nett). Ich bin dabei aber auch offensiv rangegangen, was meine Verdächtigungen betrifft, habe Daniel versucht zu umschreiben, was ich denke und das es für mich eine Zwickmühle sei. Daher wollte ich mit Selin mal telefonisch sprechen und Daniel willigte ein. Dann allerdings wurde ich sofort wieder hellhörig, denn er erwähnte, dass Selin vorhabe wieder in die Türkei zu gehen, dort zu leben und zu arbeiten, obwohl das angeblich erst geplant sei, wenn beide in Rente gehen und also in der Türkei sich dann ein Leben aufbauen würden. In den darauffolgenden Tagen bekam ich ein paar PN's hier im Forum von Daniel, wo er das Telefonat verschieben müsste, weil er beruflich sehr viel arbeiten müsse etc. Das habe ich noch verstanden, wobei mir die Geschichte mit Selins Plänen nicht aus dem Kopf ging. Dann überschlugen sich die Ereignisse: Bruno bekam eine PN von Daniel, in der es hieß, dass Selin sich das Leben genommen hätte, die Ärzte nichts mehr für sie tun konnten! Bruno war natürlich baff, wie auch Chris, der mir davon dann auch berichtete! Sofort bestätigte das meinen Verdacht, dass Selin eine von Daniel erfundene Person sei. Er hatte scheinbar bei unserem Versöhnungsgespräch Lunte gerochen und lies sich nun diese krasse Geschichte einfallen, um sie verschwinden zu lassen! Man muss dazu noch folgendes erwähnen: In Daniels Leben gab es angeblich immer wieder Trauerfälle innerhalb seiner Familie (ums Leben gekommener Onkel an Silvester etc.). Auch Selins angebliche Krankenhausaufenthalte an die ihr euch noch sicherlich erinnern könnt! Daniel war ein Typ der sehr viel Aufmerksamkeit brauchte und mit solchen Storys bekam er diese natürlich auch!!!!

Nun weiter....Bruno und ich benötigten nun noch einen Beweis (Chris, Bruno und ich waren uns anhand der gesammelten Fakten einer Meinung), das Daniel uns alle die ganze Zeit über beschissen hatte!!! So suchte Bruno 3 Nummern von Daniels verwandten raus, welche ich dann diese Woche anrief unter falschem Namen. Die dritte Nummer war dann schließlich ein Erfolg, denn ich hatte (scheinbar seine Oma) am Telefon die mir sagte, sie wüsste nicht, dass Daniel eine Freundin hätte!!! Dabei hatte Selin im Radio mal erwähnt, dass die Großeltern von Daniel sehr nett seien (Bruno hatte sich daran erinnert). Für uns nun Beweis genug, um Daniel zur Rede zu stellen, was Bruno dann auch gestern tat indem er ihn dann auf unseren Verdacht ansprach! Er solle uns bis heute, 15 Uhr einen Gegenbeweis liefern, tut er das nicht, würde er rausgeschmissen werden von Bruno! Dieser Gegenbeweis sollte nicht kommen, es kam stattdessen eine Antwort von Daniel, in der es unter anderem hieß, "ihr wollt einen Gegenbeweis? Ich kann sie ja aus dem Grab buddeln" etc. Somit tat Bruno dann, was er in der Situation tun musste, er schmiss Daniel raus!
Ich denke wäre ich nicht auf ihn zugegangen, hätte er sein hässliches Spiel mit uns weitergespielt und es wäre alles so geblieben!

Jungs, ich weiß, das klingt natürlich alles sehr schockierend, nur ist es leider die Wahrheit, er hat nicht nur mich all die Jahre über beschissen sondern uns alle und ihr alle konntet am wenigsten was für sein "verkorkstes Leben", daher war es mir wichtig, diese Geschichte aufzuklären, denn ich mag hier jeden einzelnen von euch wirklich sehr und ihr habt sowas nicht verdient! Ehrlich gesagt ist mir das ganze auch sehr unangenehm und hat mich auch mitgenommen und ich hoffe einfach in Zukunft, dass wir solch einem Typen nicht mehr begegnen! Ich hoffe ich habe hier alles wichtige soweit erwähnt....ich denke einige Kommentare eurerseits werden diesbezüglich noch kommen, es tur mir leid, dass ich diesen Typen in unser Forum gebracht habe.....
Hell-Racer
Spezialist

Re: Die "Affäre Daniel"

Beitrag von Hell-Racer »

Danke für die Aufklärung, Joey ...

Ich kannte weder die gesamte Story noch Details, bin immernoch ziemlich baff, aber kenne jetzt die Einzelheiten. Darüber wollte ich eigentlich mit dir persönlich reden, Joey, hat sich nun aber erledigt. Man kennt/liest/hört schon so Einiges in den Medien, aber mal selbst davon betroffen zu sein macht, zumindest mich, total perplex. Totale Starre, Hilflosigkeit, Mitleid, Hoffen? Ich weiß es nicht ...

Tut mir leid für Daniel, aber wer keine Hilfe annehmen will bzw. sein Problem nicht einsieht, braucht proffesionelle Hilfe, die wir ihm nicht geben können!! Hoffen wir das Beste für ihn ...
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

Tut mir leid für Daniel, aber wer keine Hilfe annehmen will bzw. sein Problem nicht einsieht, braucht proffesionelle Hilfe, die wir ihm nicht geben können!! Hoffen wir das Beste für ihn ...
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Recht trist das einer wirklich glaubt das so eines Benehmen ihm weiterhilft.
Und schade für Joey, der sich selbstverständlich irgendwie voll-beschissen fühlt.
Und schade für RDR, das wir ein sehr hübsches Mädel verlieren, weil sie halt nicht existiert. keine Ahnung
Danke Joey, für den ausführlichen Erklärung.
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
oldbiker
POWER - Helmi

Beitrag von oldbiker »

Na ja... Hatte zwar die letzten Wochen ein komisches Gefühl, was die beiden betrifft, aber mir fehlen im Moment ein wenig die Worte... Ich hatte nicht mit so einer komplexen Sache gerechnet... Dachte eher so an "verarsche"... Ich muß das man sacken lassen...
Linke Hand zum Bikergruß....
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...
Hotto
Weltmeister

Beitrag von Hotto »

Danke, Joey für die ausführliche Erklärung,
von mir nur soviel, mir fehlen die Worte und ich bin entsetzt!
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

By the way, heute abend ein Bild von "Selin" gefunden auf das Internet. Einer der hier auch zu sehen war. Auf ein Russisches "Dating"-site. Auch zu sehen auf ein englisches "Dating"-site. Tscha...
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
kategoc

Beitrag von kategoc »

okai so im detail kannte ich et auch net, heavy...ich kenn mich ja mit depressionen zu gut aus un klar will man dann ma beachtet werden aber schade dass er dann nich einfach ma die wahrheit gesagt hat sondern weiter gemacht hat...

freunde kommen freunde gehen nur die wahren beiben ein leben lang (wie der S 04 ) hehe
aber is ja gut das jetzt alles geklärt is..
Bild
Antworten