Hallo ich bin der Neue. Ich bin wirklich neu hier. Ich spiele MSM seit 10 Tagen.
Alle nennen mich Ecki, ich 37 Jahre jung, komme aus Sacjsen-Anhalt und bin Selbstständig.
Ich erhoffe mir zunächst von einem so erfahrenen Team wie ihr es seid zunächst wertvolle Einsteigertipps um dann später in höheren Ligen mit euch Strategien zu entwickeln und gemeinsam Erfolge zu feiern.
In diesem Sinne euch allen Achs- und Pleuelbruch
Gruss
Ecki
"Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen."Walter Röhrl
Das nenn ich mal n witzigen Zufall. Fürs Clantreffen überlegen wir ob wir irgendwo Kartfahren können und dann meldet sich der Betreiber der größten Indoor-Bahn in Magdeburg persönlich hier an (Leider hab ich keine Ahnung wo Magdeburg liegt... und bin zu faul es auf Google nachzuschlagen. Fällt aber fürs Clantreffen eher flach oder?)
Und Ecki, bitte verzeih mir das "Nachhaken" hinter deinen Registrierungsdaten - schlechte Angewohnheit von mir Bist jedenfalls jetzt fürs interne Forum freigeschalten.
mfG, Christoph
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Thx für die vielen guten Wünsche.
@Christoph Magdeburg liegt etwa mittig zwischen Hannover und Berlin an der A2. Für nen Kurztripp von Dörpen sind ca. 300 Km dann wohl doch zuviel.
Gruss
Ecki
"Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen."Walter Röhrl
Saison 1: 5 / 9 - Saison 15 - 355 Pkt. - Platz 2 Saison 2: 4 / 5 - Saison 16 - 32 Pkt. - Platz 8 Saison 3: 4 / 5 - Saison 17 - 212 Pkt. - Platz 3 Saison 4: 4 / 5 - Saison 18 - 620 Pkt. - Platz 1
Tach Ecki... Viel Spaß denn mal und so... Einen Tip: Die alle was Banane in diesem Verein hier...
(Außerdem steht mir allein vom Alter her das Recht zu, als letzter Hallo zu sagen.. mal so anmerkt... Engel )
Linke Hand zum Bikergruß....
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...