situation

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
dfbones

situation

Beitrag von dfbones »

ich habe mich entlossen,die asso zu verlassen. ich habe ne zeit lang nachgedacht und es macht für mich wenig sinn hier zu bleiben,wenn ich so gut wie kaum im Chat bin. da ich beruflich leider mittag schaffe,kann ich auch leider nicht während des rennen live sein. im Forum ist eig so gut wie selten was los. ich komme meist,eig immer von der arbeit heim,fahre schnell meine runden und log mich auch wieder aus. da möchte ich einfach meine ruhe haben vom alltagstress. und morgens das gleiche spiel. da hab ich so gut wie geht,kaum Spielraum für ein nettes Gespräch. find ich schade so im Moment. deswegen macht dies Situation auch für mich und vorallem der asso wenig sinn. ist ja nicht der sinn und zweck ,warum man in einer asso ist.

auf diesen wege bedanke ich mich an dieser stelle an alle hier und wünschen jeden das beste.

gruss

dfbones
Bild
Bild
Hotto
Weltmeister

Re: situation

Beitrag von Hotto »

Hallo bones,

eine Asso aus Zeitmangel zu verlassen, macht für mich aber auch wenig Sinn.
Wir alle kennen dieses Problem und kämpfen mit unserem normalen Alltag und es bleibt oft wenig Zeit für den Austausch.
Andererseits ist es nett, wenn man mal die Zeit hat und es findet sich jemand zum plaudern.

Also, aus meiner Sicht, überlege es Dir nochmal, es sei denn Du hast eine bessere Option :wink:

Gruß Hotto
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
NeoSlayer
Spezialist

Beitrag von NeoSlayer »

Hallo bones,
viele haben das gleiche Problem, wie du es oben beschrieben hast. Mir geht es da ganz genau so. Jedoch habe ich noch nie mit dem Gedanken gespielt die Asso zu verlassen (mal abgesehen von den Abwerbungsversuchen ;))

Ab und zu findet sich bei mir mal ein Tag wo ich für 10min länger da sein kann und dann beginnen die Chat-Gespräche...

Also die Begründung für dein Austritt ist ungewöhnlich, aber ziehende Vögel soll man nicht aufhalten (das soll keine Beleidigung sein!) ;)
Rocky
Wilde Sau

Beitrag von Rocky »

Ich sehe das auch wie Hotto.
Vor allem, wo wir leider einige Mitglieder haben, die nie oder selten im Chat auftauchen und nichts sagen.
Ohne, das man da den Grund weiß.

Für mich war es eher das Gegenteil. In Zeiten von knapper Zeit und Stress, war ich ganz froh auf die Hilfe der Asso zurückgreifen zu können.

Letztendlich musst Du aber selber wissen, was Dir besser passt. Ich finde es aber schade, das Du gehen möchtest.
Ich kann den Dank nur zurückgeben. Du hast Dich mehr eingebracht, als viele andere zusammen.

Viel Erfolg weiterhin im Spiel, ob nun mit oder ohne Asso.
MSM DE seit: 22.04.2012
MSM UK seit: 04.03.2013
RDR seit: 29.07.2013

Bild
Seit Saison 13 auf dem DE Server.
Aufgaben: 128/132

Bild
On EN since the first day.
Tasks: 133/132
C-WC / D-WC: S6 / S6, S9
El Comandante
Chief-Entertainer

Beitrag von El Comandante »

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Wenn man wenig oder keine Zeit hat, ist es logisch das Spiel sein zu lassen (z.B. wie Volker das vor kurzem leider gemacht hat). Was jetzt nun die Zugehoerigkeit in einer Asso mit nem Zeitproblem zu tun hat, ist mir nicht klar. Ein Austritt macht fuer mich nur dann Sinn, wenn man sich anderswo besser aufgehoben fuehlt, ansonsten ist es doch wurscht, ob man Mitglied ist oder bleibt.

Aber jeder soll ja bekanntlich nach seiner Facon selig werden. In diesem Sinne bones, danke fuer deinen Einsatz fuer RDR und alles Gute im Spiel.

Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011