Immer diese Sonderfälle... also das mitn Benzin passiert dir NUR in Rom und nirgens anders.
Man kann nur 100l tanken und die Motorstufe ist egal für den Spritverbrauch. Es liegt lediglich an der Strecke (und am Einsatz und an der Drehzahl) wieviel Sprit verbraucht wird. Und da is Rom halt n Sonderfall dass sich durchgehend E5 bei erhöhter Drehzahl ned ausgeht. Siehe den entsprechenden Thread dazu im internen Forum - Passwort hast ja jetzt per PN erhalten
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Ich will mal die Diskussion hier unterbrechen frech wie ich bin
ich wollt dich auch nur hier Willkommen heißen und dir viel Spaß und Freude wünschen....jetzt wo der Sommer beginnt (HOFFENTLICH!!!!) hoffe ich dich und alle anderen auch im Radio begrüßen zu dürfen
Gerüchteweise soll es ja eine Radiosendung geben wo man Daniel und Alonso mal wieder zusammen online erleben kann
Aber ja, mitn Sommer habt ihr echt was verpasst. Ende Juni, Anfang Juli war hier soviel Hitze dass ich über die Abkühlung im moment richtig froh bin.
Aber was sagt uns das mitn Wetter? RDR is schon in sämtlichen Wetterzonen in ganz Europa vertreten!
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Also hier in meiner Gegend ( Hessen ) war bis jetzt nur Sch... Wetter. Nur Regen und totel eklig. Ich hoffe das sich das jetzt bald mal ändert. Macht ja auch keinen Spaß so aus dem Haus zu gehen
Saison 1: 5 / 9 - Saison 15 - 355 Pkt. - Platz 2 Saison 2: 4 / 5 - Saison 16 - 32 Pkt. - Platz 8 Saison 3: 4 / 5 - Saison 17 - 212 Pkt. - Platz 3 Saison 4: 4 / 5 - Saison 18 - 620 Pkt. - Platz 1