Hallo allerseits...
Bin schon etwas länger dabei bei diesem schönen Spiel und freue mich bei Euch dabei zu sein.
Ansonsten höre ich auf den Namen Kai bin 31 Lenze alt, ledig aber liiert und versuche gerade alles dafür zu tun ein Dr. vor meinen Nachnamen zu bekommen.
Ein Doktor! Aber den Ehrendoktor musst du dir erst erarbeiten
Ja ansonsten kann ich nur sagen dass es mich freut meine langjährigen Konkurrenten jetzt als Verbündeten bezeichnen zu können
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Den Dr.-Ing. hab mal Informations- und Mikrosystemtechnik studiert mit der Spezialisierung Mikrosystemtechnik. Und genau an so einem Lehrstuhl arbeite ich jetzt "mit der Möglichkeit zur Promotion" wie es so schön heisst. Und von wollen kann gar keine Rede sein. Aber ich denke mal mein Prof./Chef wird mir schon irgendwann die Daumenschrauben anlegen und eine entsprechende Arbeit sehen wollen .
btw: Für die Zeit des "Zusammenschreibens könnte ich mal nen Langzeitsitter ca. 1 Jahr gebrauchen *hust*
Hey Kai,
Man, ich habe dich gar noch nicht begrüßt. Ein recht starker Herausforderer. Also, auch von mir aus ein recht herzliches wilkommen hier. Ich hoffe das es hier für dich eine schöne, gemutliche und erfolgreiche Zeit geben wird. "...von wollen kann gar keine Rede sein." . Das heißt: die Promovierung ist gefordert oder so? "Mikrosystemtechnik". Ich habe noch einige Auseinandersetzungen mit dem Zündung meiner '56 Jawa 354. Unterbrecherkontakt-Abstand und Frühzündung. Gehört das auch zum Mikrosystemtechnik?
(edit: kein Mikro, kein System, kaum Technik. Ehhh...)
Anyway, alles guten hier.
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende FOM seit S0 bis Ende MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19 1½ mal RDR-F1 Tippmeister
Saison 1: 5 / 9 - Saison 15 - 355 Pkt. - Platz 2 Saison 2: 4 / 5 - Saison 16 - 32 Pkt. - Platz 8 Saison 3: 4 / 5 - Saison 17 - 212 Pkt. - Platz 3 Saison 4: 4 / 5 - Saison 18 - 620 Pkt. - Platz 1