ich bin ja nun ein bisschen mit dem Radio hier aktiv und es war ja schon immer ein Wunsch bzw Traum von mir in das Geschäft der Musik einzusteigen. Also vielleicht mit der Zeit zu einem DJ aufsteigen und in Clubs auflegen.
Aber bis dahin ist es natürlich ein weiter Weg.
Und was mir dazu noch fehlt (außer die ganzen Geräte) ist ein Name ....und da kommt ihr ins Spiel. Schlagt doch mal was vor was ein guter Künstler/DJ Name wäre. Meine Ideen sind bisher noch nicht so gut und der Kopf qualmt schon
welchen Musikstil willst du hauptsächlich auflegen?
Hast du bestimmte Spitznamen?
Irgend ein Buch, Film, Künstler, Computerspiele usw. mit dem du dich besonders identifizieren kannst?
Ich lege ja selbst von Zeit zu Zeit in einem Lokal auf (hauptsächlich Metal). Mein DJ Name ist auch mein Forumname "Dj Darktower". Der Name kommt von der Stephen King Buch-Saga "The Dark Tower", welche mich schon fast 2 Jahrzehnte begleitet.
Um es auf den Punkt zu bringen, finde einen Dj-Namen der zu dir passt und mit dem du dich auch identifizieren kannst (und am besten auch noch gut klingt).
Also zur ersten Frage ich will am liebsten in Discos auflegen Techno oder Ballermann Partys.
Und naja was Künstler angeht da gibt es viele. Angefangen von Charlie Sheen über Bud Spencer bis hin zu Vin Diesel und Will Smith. Und was Filme angeht das fängt bei Comedy an und geht über Horror bis Science Fiction. ich weiß da nie wo ich anfangen und aufhören soll.
Aber vielen dank für den Tipp ich werd weiter überlegen aber bisher immer erfolglos.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend