Nun bin ich schon eineige Zeit in diesem Clan und keiner kennt mich.
Meine Boliden ind Bambusmann 01 bis 03. Mein Name ist Wolfgang, bin 71 Jahre alt und Rentner. Ich wohne in Bad Zwischenahn im schönen Ammerland. Von Beruf bin ich Schiffsingenieur und bin ca. 15 Jahre zur See gefahren. Im anständigen Leben war ich bei der Ruhrgas AG als Instandhaltungsmanager für Turbinen, Gaskompressoren, Rohrleitungen und Untertagespeicher in der Regin Nord tätig. YRM spiele ich schon von Anfang an und finde es immer noch reizvoll. Ich spiele auch bei der Tourenwagenmeisterschaft mit,auch ein interessantes Game.
Gruß Bambusmann (Wolfgang)
Bambusmann
- berthold1904
- Präsi for ever
Hallo Wolfgang.
Schön was von dir zu hören. Ich finde es bemerkenswert das du mit dem PC so fit bist.
und ab sofort bist du unser Alterspräsident.
aber im ernst. dein Beitrag zeigt uns allen das wir uns für ein spiel entschieden haben, das durch alle Altersstufe geht. und für alle interessant ist. also kann es so schlecht nicht sein.
im übrigen würde ich mich freuen ruhig öfter von dir zu hören.
vg berthold
Schön was von dir zu hören. Ich finde es bemerkenswert das du mit dem PC so fit bist.
und ab sofort bist du unser Alterspräsident.
aber im ernst. dein Beitrag zeigt uns allen das wir uns für ein spiel entschieden haben, das durch alle Altersstufe geht. und für alle interessant ist. also kann es so schlecht nicht sein.
im übrigen würde ich mich freuen ruhig öfter von dir zu hören.
vg berthold
- Hell-Racer
- Spezialist
Re: Bambusmann
Hi Wolfgang ....
...du bist ja nun schon ne ganze Weile bei uns im Clan!! Wir kennen dich, nur keine Angst!
Deine Rennställe begleiten und unterstützen uns ja schon relativ lange!! Finde es, wie Bruno, sehr beispielhaft, wie ältere Leute sich mit den Beschaffenheiten des heutigen Lebens anpassen können!!!
Melde dich doch gerne öfters bei uns im Forum oder im YRM-Ticker und teile uns deine Erfahrungen mit!!
Auch, wenn du Fragen hast, dann stell´sie ruhig, wir werden dir Alles beantworten!!! Falls wir mal was übersehen und wir uns nicht melden, dann frag einfach nochmal ... Kann ja Jedem passieren, man wird ja nicht jünger!!
vg micha
...du bist ja nun schon ne ganze Weile bei uns im Clan!! Wir kennen dich, nur keine Angst!
Deine Rennställe begleiten und unterstützen uns ja schon relativ lange!! Finde es, wie Bruno, sehr beispielhaft, wie ältere Leute sich mit den Beschaffenheiten des heutigen Lebens anpassen können!!!
Melde dich doch gerne öfters bei uns im Forum oder im YRM-Ticker und teile uns deine Erfahrungen mit!!
Auch, wenn du Fragen hast, dann stell´sie ruhig, wir werden dir Alles beantworten!!! Falls wir mal was übersehen und wir uns nicht melden, dann frag einfach nochmal ... Kann ja Jedem passieren, man wird ja nicht jünger!!
vg micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER
- Shelby GT500E
- Clanmaskottchen
auch von mir ein herzliches hallo wolfgang - ich kannte dich noch nicht lag aber wohl eher an mir da ich erst seid mitte voriger saison bei rdr dabei bin 
finde es super das du seeerfahrung hast - war durch meine (zwar nur 2) jahre in spanien und im yachtservice auch sehr viel auf see und bin auch viele segelregatten usw gefahren - vllt können wir ja mal bei gelegenheit ein wenig fachsimpeln
lg
thomas
finde es super das du seeerfahrung hast - war durch meine (zwar nur 2) jahre in spanien und im yachtservice auch sehr viel auf see und bin auch viele segelregatten usw gefahren - vllt können wir ja mal bei gelegenheit ein wenig fachsimpeln
lg
thomas
grösste Erfolge:
Endplatzierung:
+ 78 Punkte ... Rang 26 ... Saison 32
Rundenrekorde:
+ Malaysia (Training - S30): 01:50,645
+ China (Training -S31): 01:30,803
+ China (Qualifing - S32): 01:30,545
+ Ungarn (Qualifing - S36): 01:16,067
Endplatzierung:
+ 78 Punkte ... Rang 26 ... Saison 32
Rundenrekorde:
+ Malaysia (Training - S30): 01:50,645
+ China (Training -S31): 01:30,803
+ China (Qualifing - S32): 01:30,545
+ Ungarn (Qualifing - S36): 01:16,067
- El Comandante
- Chief-Entertainer
Hola Wolfgang, na, das wurde ja auch mal zeit, dass man ein wenig ueber dich erfaehrt (bist nun ja schon lange genug bei uns dabei). Interessant finde ich die bandbreite: unbestritten bist du unser aeltester clani und vor ein paar tagen hat sich hier auch unser juengster clani vorgestellt, Adrian mit gerade mal 15 jaehrchen. Also von 15 bis 71 so ziemlich alles dabei - und alle mit dem gleichen spass an der sache - find ich klasse. - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011