Hi und Ni hao

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen
Antworten
Ryan

Hi und Ni hao

Beitrag von Ryan »

Hi zusammen,
möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Reinhard, 39. Mein Teamname lautet RDR Cham - HK Racing TM.
Vor einigen Jahren hat es mich nach Hong Kong verschlagen, wo ich immer noch wohne und arbeite (daher auch das HK im Namen von meinem Rennstall).
Leider habe ich aus beruflichen Gründen nicht immer Zeit, aber wenn sich eine Möglichkeit bietet bin ich im Racing Manager aktiv.
Freue mich sehr für den Red Diabolos Racing Clan Punkte beizusteuern und fühle mich bei euch soweit sehr gut aufgehoben.

Ich wünsche allen im Clan 'good luck' und möglichst viele Punkte...

Reinhard
Shelby GT500E
Clanmaskottchen

Re: Hi und Ni hao

Beitrag von Shelby GT500E »

Grüss dich Reinhard - freut mich das du dich auch hier im Forum meldest ... das finde ich ja echt interessant .. HK ... nicht alltäglich ... wenn du mal zeit hast und online bist müssen wir da mal quatschen - lebe nämlich auch teils in spanien - aber mehr dazu später ... freut mich jedenfalls das du zu uns gefunden hast ... schau dich ruhig um ... in der tips und tricks sektion (wird gerade aufgebaut) findest du schon ein bischen was was auch teilweise vereinfachung im spiel bringt und somit zeit spart (praktisch für job) lg thomas
grösste Erfolge:

Endplatzierung:
+ 78 Punkte ... Rang 26 ... Saison 32

Rundenrekorde:
+ Malaysia (Training - S30): 01:50,645
+ China (Training -S31): 01:30,803
+ China (Qualifing - S32): 01:30,545
+ Ungarn (Qualifing - S36): 01:16,067
El Comandante
Chief-Entertainer

Re: Hi und Ni hao

Beitrag von El Comandante »

Hola Reinhard, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den roten Teufeln. OK , dass du zu uns gefunden hast, und vor allem, dass du dich bei uns wohl und gut aufgehoben fuehlst. Bin auch ein im exil lebender clani - siehe Vorstellung - aber der YRM laesst uns ja problemlos zusammenruecken, egal, wo wir auf der welt rumturnen. Glaube, du hast den vorteil, dass du mal eben so abends um 18.00 uhr oder so, ganz entspannt nach pilotos suchen kannst, oder? saludos, der Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011