Es ist wie es ist

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
nille
ehrenswerter Weltmeister

Es ist wie es ist

Beitrag von nille »

Hallo liebe Clanis!

Wie einige von euch wissen, bin ich seit einiger Zeit hier in Kassel und nur mit USB-Sick im Internet unterwegs.
Die Verbindung war häufiger zumindest annehmbar, was ich im Sinne des betreuen mehrerer Teams meine.

Das ich etwas spielmüde geworden bin, habe ich oftmals kundgetan und habe diese Saison auch nur noch nach Laune gespielt.
Ist halt viel arbeiten, neue Leute und neue Umgebung...

Leider ist meine Verbindung seit über einer Woche extrem schlecht, wobei ich gar keine Ahnung habe, woran es liegt.
Wollte in den letzten Rennen nochmal angreifen, aber daraus wurde/wird wohl leider nix. Wenns bis Sonntag noch besser wird,
werde ich wieder alles geben, aber wenn nicht, lass ichs halt sein....

Nächste Saison werde ich definitiv nicht spielen, aber ein "nie mehr YRM" ist das auch nicht. Kann mir durchaus vorstellen
wieder da mitzumachen, wenn ich Zeit , Lust und vor allem die nötige Internetverbindung habe.

Ansonsten zocke ich jetzt erstmal GPRO (wo die schnelligkeit der iNet-Verbindung keine Bedeutung hat). Gerade bei dir Chris, als großem Statistikfuchs(!), würde es mich sehr freuen, wenn du es auch mal ernsthaft versuchst. Der Zeitaufwand ist auf jeden Fall beschaubar!
Über alle anderen freu ich mich natürlich auch, Ian, Paulo, Micha und Bruno sind ja schon dabei ;-)

VlG
Niels
Hannover96 und HannoverIndians - meine Stadt und meine Vereine ;-)!!!

Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 34 85Punkte 8. (5xTop100)
Saison 35 WELTMEISTER 93Punkte
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
El Comandante
Chief-Entertainer

Re: Es ist wie es ist

Beitrag von El Comandante »

genau wie Niels und Helli bin auch ich YRM spielmuede. Bin sogar schon soweit zu sagen, nur noch 3 rennen und dann hab ichs geschafft.

Heisst im klartext: diese saison noch ordentlich zu ende bringen und dann brauche ich erst mal ne auszeit, wobei ich stand heute auch nicht weiss, ob ich´s vll. noch mal irgendwann spaeter versuche, wenn die lust dafuer wieder da ist.

der Bruno
Roter Teufel seit August 2007

YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011

powered by Jolly Roger Racing Gang
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

1) Verstehe es volkommen.
2) Was machen wir, Chris c.s.?

mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
W1nner

Beitrag von W1nner »

"Es ist wie es ist"... und hier mal wie es bei mir ist:

-) So wirklich Spass macht das Spiel nicht mehr
Trotztdem war das Rennen jetzt in China saugeil für mich, manchmal hat man eben Glück ^^
-) Ich werde nächste Saison auf 2 oder 3 Teams reduzieren
Moment mal... sagte ich das nicht schon letzte Saison?
Richtig, aber:
-) Mörte und ich haben sich hingesetzt und n "Geheimclan" geführt diese Saison. Na wer kommt drauf welcher es ist? Ich sag nur soviel: Es sind einige (wenige) Teams dabei die für die Opti in Frage kommen.

Was mir nur so aufgefallen is gerade eben:
Wir sind logischerweise etwas schwächer "als gewohnt"... German Victory hat uns in punkte bester deutscher Clan getoppt... Aber was is eigentlich mit den Royal Racern? Auch schon spielmüde?

Na jedenfalls werd ich weitermachen, weil so "von 100 auf 0" wird nicht gehn, das Spiel wird mir ja doch irgendwo fehlen wenn ich nach dieser Saison brutal aufhöre.
Ich melde mich übrigens mal kleinlaut für den Präsiposten in #1500, muss ihn aber nicht haben da ich eh noch #17777 "betreue".

Wir verabschieden uns hier ja nicht voneinander sondern nur vom YRM - und das auch mit Vorbehalt, also würd ich sagen genießen wir ungetrübt das Wochenende :)
mfG, Christoph.
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

RDR-Chris ist jetzt Präsi von #1500.
Ich mache noch mal ne Weile weiter mit 5 Teams (sind jetzt alle in #12.039).
mfG, Yim
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
mörte_racing
WM-Tippkönig 2010

Beitrag von mörte_racing »

Um mich auch mal in dieses Thema einzubringen, schlage ich vor ich präsentiere mal den "Geheimclan" von dem Chris gesprochen hat...

schaut euch mal den Clan #33606 an :D
(findet ihr in etwa auf Platz 75 in der Clanrangliste)

Ein kleiner aber feiner, japanischer Clan mit verschiedensten Automarken, naja, und mein Super Aguri :lol:

Ich hoffe es sind ein paar Teams dabei die für die Opti in Frage kommen, ansonsten holen wir das im letzten Rennen noch nach :wink:

mfg mörte
W1nner

Beitrag von W1nner »

Genau so siehts aus, na konnten wir zumindest irgendwen überraschen? ^^
Ich hab auch gleich mal ne erste Punkterechnung angestellt:
Nach derzeitigem Stand wäre die Grenze gradmal 40 Punkte für unseren Opti-Clan
Aber bevor wir uns darüber den Kopf zerbrechen noch was wichtigeres: Welche ID nehmen wir her?
Im Juniors Clan sind nur 5 Plätze frei und wir können von den "unter 40 Punkte Teams) auch kaum wen raushauen. Somit wäre bei Optimierung in den Juniors Clan wohl unter Umständen nichtmal HoF drin.
Und wenn wir alle Teams in einen leeren Clan schieben dann sollten wir langsam damit anfangen. Clan 25000 wird im Moment von Rolo geführt wie ich das sehe. Ich hab noch Nr. 17777 leerstehend wo ich euch alle einladen würde, um die Opti wie bisher durchzuführen. Oder ihr habt überhaupt andere Vorschläge?

mfG, Christoph.

EDIT: Nach kurzer Überlegung würd ich sagen dass Clan #1500 für die Opti am besten wäre, was meint ihr?
Ich würd auch meine Flagge auf D setzen wenns sein muss ^^
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Antworten