na dann charlys - da haste ja auf anhieb nen volltreffer gelandet, indem du die hoelle der roten teufel angesteuert hast.
melde dich doch bitte in unserem rookie-clan, den juniors, ID 12039 an - und da wirste gleich mit viel support wieder auf touren gebracht. nem umzug in einen unserer racing clans duerfte dann bald nichts im weg stehen.
wenn du mal in die hall of fame schaust, wirst du sehen, dass wir recht stark besetzt sind - 2 weltmeister, 1 vize und ne ganze menge halls individual und natuerlich mit RDR.
kommunikation, spass und team-spirit stehen bei uns ganz weit vorne - deshalb auch die erfolge.
also, freut mich sehr, dich bei uns begruessen zu koennen. lass es uns gemeinsam anpacken.
der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011 Tipchamp F1-Saison 2011
Ebenfalls wilkommen Charlys, du bist schon akzeptiert worden.
3 Jahren Kenia. Ich bin gespannt was du dort gemacht hast.
Kleine Frage noch, war es im "deinen" Zeit noch YRM alten Stil (mit Rennwagenabstimmungen usw.), oder schon wie es jetzt zugeht?
mfG, Yim (Chris Amon Racing, Holländer, 45 J., Juniorenpräsident)
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende FOM seit S0 bis Ende MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19 1½ mal RDR-F1 Tippmeister
auch von mir ein verspätetes "Halloooo" ........... welcome back in good old germany ..... JA, hier isset janz schön kalt (und regnen tut´s auch verdammt oft, zumindest hier in HH)
Eigenlob stinkt, aber du bist hier wahrscheinlich goldrichtig gelandet (wohl als Ing. vorrausberechnet?)!!! Auch im Altersdurchschnitt liegst du hier voll im Trend, da brauchst du dir darüber schonmal keine Gedanken machen. *LOOOL*
Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen und auf ein kommunikatives und lustiges Miteinander .......... schöne Grüße vom MICHA
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER