Hola meine lieben RDR-jungs,
tja, es faellt mir wirklich schwer, den anfang zu finden. Deswegen beginne ich vielleicht eher mit dem Ende.
Jungs - ich hoer mit dem Spiel stand heute auf !!!
Ich weiss, dass ich als Gruender eine gewisse pflicht habe, den laden am laufen zu halten - aber ich hoffe, ihr versteht, dass ich muede bin.
Am 2. februar waren es 3 jahre, dass ich im MSM angefangen habe und nachdem ich seitdem jeden tag in dem spiel rumgeklickert habe, fehlt einfach der spass daran. Heute z.b. MUESSTE ich wieder quali fahren und nachher die jungs trainieren, um nicht an boden zu verlieren - ich will dieses MUSS nicht mehr haben. Mein team hat, glaube ich, fuer diese saison genug punkte eingefahren, um in Liga 1 zu bleiben und das war mein ziel. Ich werde die Jolly Roger Gang genau so parken, wie Helli und Pit, so dass unsere jungs aus liga 2 die chance haben, da nachzuruecken und dass uns unsere praesenz in L1 nicht verlorengeht. Dazu kommt ja noch, dass Yim wohl in Liga 2 gehen muss und Chris nicht direkt aufsteigen will/kann?¿.
Ich bin mir sicher, dass ihr vor allem mit dem know-how unserer cracks wie z.b. ex, dark, dende und vielen anderen das schiff auf kurs halten werdet. RDR ruuuuulez
Ich bleib natuerlich im forum und radio fuer euch da - keine sorge - grandpa is watching you.
Haltet euch wacker und fightet, so wie ich das von euch gewohnt bin.
es geht - voller stolz - aus dem spiel
euer Bruno