Viele kennen mich ja schon aus dem Spiel oder aus dem MSM-Forum.
Ich bin der dendemeier(könnt mich aber auch Marcel nennen
Einer von ihnen ist excole, der ja mittlerweile auch bei euch gelandet ist und mir RDR schmackhaft gemacht hat.
Für mich ist ´ne Asso nicht einfach nur abgreifen von Daten, sondern es ist eine Gemeinschaft, innerhalb der man auch mal über Spielexterne Dinge redet oder im Chat auch mal ´n Pläuschen hält. (Gerade das hab ich in der IMA sehr vermisst).
Joar.. sonst ist mein Team in Liga 2/1, kommende Saison ist der Angriff auf Liga 1 geplant, mal schauen, ob das klappt. Da ich excole sehr oft mit seinem Tool geholfen hab, hab ich auch durchaus etwas Erfahrungen mit den ganzen Spielmechaniken und etwas Hintergrundwissen, die sonst einigen Spielern verborgen bleiben. Sonst hab ich auch kein Problem damit, für die Asso mal was zu testen, oder wenn ich Zeit hab, auch mal ´ne UV zu übernehmen.
Sonst wohn ich in Rostock, komm von Rügen und bin durch und durch Küstenkind, darum auch der Teamname Baltic Sea F1. In Rostock studier ich im Master Umweltingenieurwissenschaften und bin nu im letzten Semester und fang so langsam aber sicher mit meiner Masterarbeit an.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach
Mit Yim hab ich ja schon geschrieben, aber nochmal hier.. Danke, dass ihr mir die Möglichkeit gibt bei euch unter zu kommen, obwohl ihr gerade Aufnahmestopp habt
Achja, eins noch.. Ich hab 2 Hunde und 83 Schweine...
Gruß
dende