F1 Tippspiel 2018
-
Haskeerfray
- Spezialist
Re: F1 Tippspiel 2018
Ich wollte gerade meinen Tipp abgeben und muß sehen, daß ich den Zwischenstand vergessen habe. Das will ich doch noch kurz nachholen, bevor es weiter geht.
W1nner 27
NeoSlayer 42
Darktower 0
Haskeerfray 31
W1nner 27
NeoSlayer 42
Darktower 0
Haskeerfray 31
-
Haskeerfray
- Spezialist
So und nun zu meinem Tipp ich denke mal das wird recht unspektakulär. Kimi wird wohl leider von Ferrari bei dem Versuch vorne für Unruhe zu sorgen verheizt. Auch wenn die Zeiten in der Quali recht nah beieinander lagen denke ich, daß für Vettel dann auf Platz 3 Schluß ist.
Also
1. Hamilton
2. Bottas
3. Vettel
Also
1. Hamilton
2. Bottas
3. Vettel
1. Hamilton
2. Vettel
3. Ricciardo
2. Vettel
3. Ricciardo
Das tut diesmal aber echt mehrfach weh.
Ich denke am Samstag noch dran, wann ich Quali schauen kann... und da es so spät war, hab ich es gelassen. Dann komplett vergessen... Und dann den Sieg von Kimi nicht live gesehen

Ich denke am Samstag noch dran, wann ich Quali schauen kann... und da es so spät war, hab ich es gelassen. Dann komplett vergessen... Und dann den Sieg von Kimi nicht live gesehen
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
MSM-Erfolge:
Ja den Sieg habe ich auch nicht Live gesehen...
Habe nach Runde 35 oder so ausgemacht, da ich dachte das Rennen sei gelaufen. So kann man sich irren...
Habe nach Runde 35 oder so ausgemacht, da ich dachte das Rennen sei gelaufen. So kann man sich irren...
Hier mein Tipp für Mexico:
1. Verstappen
2. Vettel
3. Hamilton
1. Verstappen
2. Vettel
3. Hamilton
Diesmal bin ich rechtzeitig
Weiß nur noch nicht, ob ich zum Rennen vor nem Livestream sein kann...
1.) Verstappen
2.) Ricciardo
3.) Vettel
Weiß nur noch nicht, ob ich zum Rennen vor nem Livestream sein kann...
1.) Verstappen
2.) Ricciardo
3.) Vettel
MSM-Erfolge:
MSM-Erfolge:
-
Haskeerfray
- Spezialist
Ich habe Kimis Sieg live gesehen. Seine kühle ruhige Art ist einfach genial, wie er nach dem Rennen feststellte, daß er sich natürlich mehr freue, als wenn er 2. geworden wäre...
Für Mexiko tippe ich:
1. Verstappen
2. Ricciardo
3. Hamilton
Für Mexiko tippe ich:
1. Verstappen
2. Ricciardo
3. Hamilton
-
Haskeerfray
- Spezialist
Nach Mexiko hat die Formel 1 einen Weltmeister und wir haben einen Tippmeister: Herzlichen Glückwunsch NeoSlayer!
Der aktuelle Zwischenstand:
W1nner 30
NeoSlayer 47
Darktower 0
Haskeerfray 34
Bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten ist also auch hier die Meisterschaft entschieden. Ich hoffe, daß Ihr mir trotzdem noch für die letzten Rennen und darüber hinaus erhalten bleibt. Ich hatte viel Spaß an der Tipprunde und kündige deshalb auch eine Fortsetzung für 2019 an.
Dabei hoffe ich natürlich, daß wir vielleicht noch den einen oder anderen Spieler dazu gewinnen können, wenn es nächste Saison wieder bei Null losgeht.
Nun geht es aber erstmal noch um Platz 2, oder etwas weniger euphorisch ausgedrückt, darum nicht Letzter zu werden. (Auch wenn ich Darktower noch gelistet habe, weil er mal einen Tipp abgegeben hat, so wirklich mitgespielt hat er ja nicht.)
Der aktuelle Zwischenstand:
W1nner 30
NeoSlayer 47
Darktower 0
Haskeerfray 34
Bei nur noch 12 zu vergebenen Punkten ist also auch hier die Meisterschaft entschieden. Ich hoffe, daß Ihr mir trotzdem noch für die letzten Rennen und darüber hinaus erhalten bleibt. Ich hatte viel Spaß an der Tipprunde und kündige deshalb auch eine Fortsetzung für 2019 an.
Dabei hoffe ich natürlich, daß wir vielleicht noch den einen oder anderen Spieler dazu gewinnen können, wenn es nächste Saison wieder bei Null losgeht.
Nun geht es aber erstmal noch um Platz 2, oder etwas weniger euphorisch ausgedrückt, darum nicht Letzter zu werden. (Auch wenn ich Darktower noch gelistet habe, weil er mal einen Tipp abgegeben hat, so wirklich mitgespielt hat er ja nicht.)
Danke...
Na klar bin ich nächste Saison wieder am Start. Muss ja zeigen, dass ich nicht umsonst den Tippmeistertitel geholt habe.
Ich kann es nur begrüßen, wenn ich noch mehr Gegner bekomme
Na klar bin ich nächste Saison wieder am Start. Muss ja zeigen, dass ich nicht umsonst den Tippmeistertitel geholt habe.
Ich kann es nur begrüßen, wenn ich noch mehr Gegner bekomme
1. Vettel
2. Hamilton
3. Bottas
2. Hamilton
3. Bottas
-
Haskeerfray
- Spezialist
Brasilien:
1. Vettel
2. Raikkönen
3. Hamilton
1. Vettel
2. Raikkönen
3. Hamilton
Gilt das noch für Brasilien? (18:02)
1.) Vettel
2.) Hamilton
3.) Kimi
1.) Vettel
2.) Hamilton
3.) Kimi
MSM-Erfolge:
MSM-Erfolge:
-
Haskeerfray
- Spezialist
Sorry Chris, aber die kommunizierte Regel heißt bis zum Schließen der Boxengasse 15 Minuten vor dem Start. Es war von mir ursprünglich für den Fall gedacht, daß man nicht mehr auf letzte Sekunde was ändern kann, wenn z.B. jemand schon in der Einführungsrunde qualmt oder so. Da wollte ich dann nicht darüber entscheiden wollen, ob die Änderung jetzt noch 30 Sekunden vor oder nach dem Start erfolgt ist.
Das ist in diesem Fall jetzt ärgerlich (Ich hoffe sehr, daß der eine Punkt am Ende nicht entscheidend wird.), aber ich fürchte, wenn ich Ausnahmen vom Regelwerk zulasse, könnte ich damit die Büchse der Pandora öffnen. Ich könnte aber für 2019 auch mit 5 Minuten vor dem Start gut leben, wenn wir damit mehr gültige Tipps ins Spiel bekommen.
Dann habe ich noch den letzten Zwischenstand (hat sich somit ja nichts verändert):
W1nner 30
NeoSlayer 47
Darktower 0
Haskeerfray 34
Das ist in diesem Fall jetzt ärgerlich (Ich hoffe sehr, daß der eine Punkt am Ende nicht entscheidend wird.), aber ich fürchte, wenn ich Ausnahmen vom Regelwerk zulasse, könnte ich damit die Büchse der Pandora öffnen. Ich könnte aber für 2019 auch mit 5 Minuten vor dem Start gut leben, wenn wir damit mehr gültige Tipps ins Spiel bekommen.
Dann habe ich noch den letzten Zwischenstand (hat sich somit ja nichts verändert):
W1nner 30
NeoSlayer 47
Darktower 0
Haskeerfray 34
Mein letzter Tipp für 50 Punkte:
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas