Clantreffen mit RR!?
- Alonsopower
Re: Clantreffen mit RR!?
Lasst mal alle für Bruno zusammenschmeißen!
Unser Capitano muss auch dabei sein!!!!! 
Hoffentlich kommt Bruno nicht. Weil wenn er den Weg von Teneriffa nach Deutschland auf sich nimmt dann gibts für mich keine Ausreden mehr, dann MUSS ich auch kommen
mfG, Christoph
mfG, Christoph
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
Chris: du musst auch so kommen, egal ob Bruno kommt oder nicht?
Oder was meinen die anderen?
Oder was meinen die anderen?
VIERFACH-Weltmeister Sport1: Saison 9, 11, 12 und 14
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4
YRM: VIZEWELTMEISTER Saison 40; 9 weitere HoF Platzierungen
Mitbegründer von RR (alias WR, WRT, RRT) im Jahr 2008
RDR seit 12.07.09
MSM seit S 4
- Alonsopower
Mein reden, es ist praktisch Anwesenheitspflicht!
Außerdem findet sowas nur einmal im Jahr statt, da kann man doch auch mal sone lange Reise in kauf nehmen! Chris ist sowieso gegen alles (ich will nicht Weltmeister werden, ich lehne Vorschläge im MSM Forum ab, ich komme nicht zum Clantreffen
) Also gib dir nen Ruck, ich verzichte dafür auf mein Hobby, auch das ist schon ne große Last für mich! 
Hallo, ich wäre bereit, Bruno am Flughafen Düsseldorf abzuholen. Gruß Jörg
- El Comandante
- Chief-Entertainer
hola jungs,
finde ich klasse, dass ihr den ollen El Comandante dabeihaben wollt und mich sogar am airport abholen wuerdet (danke Joerg) - aber ich muss passen - leider nicht moeglich fuer mich. Ich habe sowas wie ne Ich-AG mit nem festen kundenstamm und vertraegen (zum glueck habe ich die arbeit!) und das heisst, ich muss persoenlich anwesend sein - insbesondere in der jetzigen krisenzeit. Ihr wisst ja, wie das ist: die bandagen werden haerter und man muss sein territorium mit zaehnen und klauen verteidigen - leider.
Alles wird auch wieder besser - und ich hoffe doch - irgendwann auch dabeisein zu koennen. Auf jeden fall wuensche ich euch viel spass und denke mal, dass Chris nun auch mit option ausrede hinkommt.
salu2 - der Bruno
finde ich klasse, dass ihr den ollen El Comandante dabeihaben wollt und mich sogar am airport abholen wuerdet (danke Joerg) - aber ich muss passen - leider nicht moeglich fuer mich. Ich habe sowas wie ne Ich-AG mit nem festen kundenstamm und vertraegen (zum glueck habe ich die arbeit!) und das heisst, ich muss persoenlich anwesend sein - insbesondere in der jetzigen krisenzeit. Ihr wisst ja, wie das ist: die bandagen werden haerter und man muss sein territorium mit zaehnen und klauen verteidigen - leider.
Alles wird auch wieder besser - und ich hoffe doch - irgendwann auch dabeisein zu koennen. Auf jeden fall wuensche ich euch viel spass und denke mal, dass Chris nun auch mit option ausrede hinkommt.
salu2 - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
Tipchamp F1-Saison 2011
powered by Jolly Roger Racing Gang
Hallo allerseits,
erstmal allerbeste Grüße an alle, die mich (noch) kennen, hoffe ihr hattet eine gute Zeit! An die anderen natürlich auch
.
Hotte hat mich auf das Clantreffen aufmerksam gemacht, an dem ich ja schon letzte Saison teilgenommen hatte, obwohl ich ja auch da schon alles andere als wirklich aktiv war.
Mir hat das letzte Treffen wirklich sehr viel Freude gemacht und möchte diesmal auch gerne dabei sein. Zu 100% kann ich es jetzt noch nicht sagen, aber Anfang nächster Woche kann ich eine definitive Aussage treffen.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Zweifel, ob ich wegen meiner doch leider dauerhaften Abwesenheit dafür überhaubt qualifiziert bin daran teilzunehmen, habe da aber von Hotte und Micha positives Feedback bekommen.
Hoffe natürlich, dass das für die anderen dann auch i.O. ist!!
Sollte da von anderer Seite nichts dagegen sprechen, gebe ich dann Beginn nächster Woche Bescheid ob es wirklich klappt.
@Hotto: Hoffe dir reicht ne Aussage Beginn nächster Woche, sonst sag bitte Bescheid!
Ganz liebe Grüße - vor allem an meine alten Weggefährten aus dem YRM (ich denke da weiß jeder Bescheid der gemeint ist)
Niels
erstmal allerbeste Grüße an alle, die mich (noch) kennen, hoffe ihr hattet eine gute Zeit! An die anderen natürlich auch
Hotte hat mich auf das Clantreffen aufmerksam gemacht, an dem ich ja schon letzte Saison teilgenommen hatte, obwohl ich ja auch da schon alles andere als wirklich aktiv war.
Mir hat das letzte Treffen wirklich sehr viel Freude gemacht und möchte diesmal auch gerne dabei sein. Zu 100% kann ich es jetzt noch nicht sagen, aber Anfang nächster Woche kann ich eine definitive Aussage treffen.
Ich hatte ehrlich gesagt etwas Zweifel, ob ich wegen meiner doch leider dauerhaften Abwesenheit dafür überhaubt qualifiziert bin daran teilzunehmen, habe da aber von Hotte und Micha positives Feedback bekommen.
Hoffe natürlich, dass das für die anderen dann auch i.O. ist!!
Sollte da von anderer Seite nichts dagegen sprechen, gebe ich dann Beginn nächster Woche Bescheid ob es wirklich klappt.
@Hotto: Hoffe dir reicht ne Aussage Beginn nächster Woche, sonst sag bitte Bescheid!
Ganz liebe Grüße - vor allem an meine alten Weggefährten aus dem YRM (ich denke da weiß jeder Bescheid der gemeint ist)
Niels
Hannover96 und HannoverIndians - meine Stadt und meine Vereine
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 34 85Punkte 8. (5xTop100)
Saison 35 WELTMEISTER 93Punkte
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
- Alonsopower
Ne also das geht ja wohl mal gar nicht Niels!!!!! STRIKT DAGEGEN!! Das Lola F1 Team durfte 1997 auch nicht am Start stehen, weil sie die Quali nicht geschafft haben!!!!!! Nein Spaß!!
Wir würden uns sehrr gerne freuen, wenn du am Start wärst Niels!!!
Auch, weil du dich beim letzten Treffen zur lebenden Legende gemacht hast mit deinem Purzelbaum!!

Hallo Niels,nille hat geschrieben:
Niels
freut mich von Dir zu hören!
Da ich Deine berufliche Situation kenne, ( wenn sich nichts geändert hat), lass Dir Zeit mit Deiner Zusage ( keine Absage !!!!!)
Wir freuen uns über jeden, der die Truppe bereichert.
Ich werde wohl in den nächsten 2 - 3 Wochen die Kartbahn klar machen, damit dort nichts anbrennt.
Lass mal von Dir hören, wie es Dir ergeht, auch ruhig in GPRO, wo ich wieder rückfällig geworden bin......
Gruß Hotto
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
MSM von Saison 5 - 56 davon 45 Saisons in L1 / 3 x Weltmeister und nun beendet
YRM 3 x Hall of Fame
Hallo Niels, auch ich würde mich sehr über Deine Anwesenheit freuen. Gruß Jörg
Aktualliesiert:
1. Hotto
2. Hell- Racer
3. Klikla
4. Alonso
5. Black_Star
6. Hotte
7. Rapha
8. Teaman
9.Fred
angedrohtes Erscheinen:
Atze und Niels
EL hat auch noch nicht definitiv abgesagt, kämpft noch mit dem Termin.
Wenn Fred kommt gibt es jetzt aktuell die Fahrgemeinschaftsmitfahrgelegenheit für die Österreich - und Süddeutschlandfraktion!!!!!
1. Hotto
2. Hell- Racer
3. Klikla
4. Alonso
5. Black_Star
6. Hotte
7. Rapha
8. Teaman
9.Fred
angedrohtes Erscheinen:
Atze und Niels
EL hat auch noch nicht definitiv abgesagt, kämpft noch mit dem Termin.
Wenn Fred kommt gibt es jetzt aktuell die Fahrgemeinschaftsmitfahrgelegenheit für die Österreich - und Süddeutschlandfraktion!!!!!
Doppel-Weltmeister Sport1: Saison 7 und 10
YRM 3 x Hall of Fame
YRM 3 x Hall of Fame
10. NielsHotto hat geschrieben:Aktualliesiert:
1. Hotto
2. Hell- Racer
3. Klikla
4. Alonso
5. Black_Star
6. Hotte
7. Rapha
8. Teaman
9.Fred
Klappt bei mir und freu mich sehr darauf dabei zu sein!
Vorraussetzung ist aber, dass ich den Junggesellenabschied von nem Kumpel überlebe
Fliegen Montag nach NewYork und später gehts noch nach Philadelphia...
Werden dort auch viel Hockey schauen ... etwas Balsam nachdem die Indians pleite sind
Hannover96 und HannoverIndians - meine Stadt und meine Vereine
!!!
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
Saison 28 78Punkte 22.
Saison 29 86Punkte 6.
Saison 36 78Punkte 20.
Saison 37 78Punkte 22.
Saison 38 78Punkte 18.
- El Comandante
- Chief-Entertainer
Hola Niels,
saugut, mal wieder was von dir zu hoeren/lesen. Einmal devil, immer devil - und schon erst recht als mitbegruender dieser roten bastards^^. Freue mich auf jeden fall riesig, wieder lebenszeichen von dir zu lesen.
Mach den jungs mal beim treffen klar, wo die wurzeln von RDR eingegraben worden sind und leider - ja, ich hab das gleiche schicksal mitmachen muessen, nachdem auch meine jungsvom BSC Preussen den bach runter gegangen sind (alles amateure in den chefetagen, sag ich dir!). Aber, wenns i.wie geht, schau dir doch ne partie: new jersey devils vs. ..??? an - das sind UNSERE jungs^^.
Viel spass in Amiland und lass mal oefter wieder von dir hoeren.
Saludos - immer noch von der insel im atlantik - der Bruno
saugut, mal wieder was von dir zu hoeren/lesen. Einmal devil, immer devil - und schon erst recht als mitbegruender dieser roten bastards^^. Freue mich auf jeden fall riesig, wieder lebenszeichen von dir zu lesen.
Mach den jungs mal beim treffen klar, wo die wurzeln von RDR eingegraben worden sind und leider - ja, ich hab das gleiche schicksal mitmachen muessen, nachdem auch meine jungsvom BSC Preussen den bach runter gegangen sind (alles amateure in den chefetagen, sag ich dir!). Aber, wenns i.wie geht, schau dir doch ne partie: new jersey devils vs. ..??? an - das sind UNSERE jungs^^.
Viel spass in Amiland und lass mal oefter wieder von dir hoeren.
Saludos - immer noch von der insel im atlantik - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
Tipchamp F1-Saison 2011