Ich habe in einigen Vorstellungen gelesen daß der eine oder andere gerne ab und an mal Kart fährt. Von einigen die schon länger dabei sind weiß ich es auch. Es sind ja auch einige dabei die gar nicht so weit auseinander wohnen.
Wir könnten ja mal darüber nachdenken ob es möglich wäre uns an einem Abend oder an einem Samstag (unabhängig vom Clantreffen) zu treffen und einige Runden gemeinsam zu drehen. Z. Bsp. hier in Magdeburg.
Wer also Interesse hätte bitte melden
Kart
Re: Kart
Jo, gute Idee Peter.
Wollte eh mal nachfragen, ob ich Dich besuchen kann.
Wir wollten in Plymouth schon Kartfahren, aber da ging das nicht, weil der Sohn von dem einen Mädel noch zu klein ist und es am WE keine Betreuung gab. Aber ich hatte das im Auge, das mal in MD nachzuholen.
In den nächsten 2 Wochen bin ich aber ausgebucht am Samstag.
Wollte eh mal nachfragen, ob ich Dich besuchen kann.
Wir wollten in Plymouth schon Kartfahren, aber da ging das nicht, weil der Sohn von dem einen Mädel noch zu klein ist und es am WE keine Betreuung gab. Aber ich hatte das im Auge, das mal in MD nachzuholen.
In den nächsten 2 Wochen bin ich aber ausgebucht am Samstag.
MSM DE seit: 22.04.2012
MSM UK seit: 04.03.2013
RDR seit: 29.07.2013

Seit Saison 13 auf dem DE Server.
Aufgaben: 128/132

On EN since the first day.
Tasks: 133/132
C-WC / D-WC: S6 / S6, S9
MSM UK seit: 04.03.2013
RDR seit: 29.07.2013
Seit Saison 13 auf dem DE Server.
Aufgaben: 128/132
On EN since the first day.
Tasks: 133/132
C-WC / D-WC: S6 / S6, S9
Kart ist immer gut 
Ich glaube zwar eher weniger das ich nach Magdeburg kommen kann, aber im Juni bzw. August nächsten Jahres steht ein kleines aber feines Nachtrennen des Kart-Cups an, wo ich in der Rennleitung stecke. Im Februar bzw. März kommenden Jahres kann ich dann auch mehr Details nennen und dann mach ich explizit dafür nen Thema auf...
Die Kartstrecke wird in Jüterborg Altes Lager sein. Wenn sich also jemand warm fahren möchte immer zu
Ich glaube zwar eher weniger das ich nach Magdeburg kommen kann, aber im Juni bzw. August nächsten Jahres steht ein kleines aber feines Nachtrennen des Kart-Cups an, wo ich in der Rennleitung stecke. Im Februar bzw. März kommenden Jahres kann ich dann auch mehr Details nennen und dann mach ich explizit dafür nen Thema auf...
Die Kartstrecke wird in Jüterborg Altes Lager sein. Wenn sich also jemand warm fahren möchte immer zu
wenn du in der rennleitung sitzt kannste ja nicht mitfahren neo
aber nach magdeburg kannste doch kommen, joey is bestimmt auch dabei wie ich den benzinjunky kenne
könnte man ja ne fahrgemeinschaft bilden und teki kann ja mit chris auch eine bilden und wer noch so aus dem fernen süden anreist
wäre doch vielleicht auch eine gute idee fürs clantreffen falls es da noch keins 2015 gibt
Oh dochDobbsi hat geschrieben:wenn du in der rennleitung sitzt kannste ja nicht mitfahren neo![]()
Wenn dieser Paln konkretisiert wird, werde ich sicherlich ein paar meiner Leute ansprechen ob sie mit nach Magdeburg kommen würden. Dann komm ich da nämlich auch irgendwie hin