Neo kommt, wohnt und studiert in Berlin. Ich gehöre mit meinem 24Jahren eher zu den Jüngeren hier
Meine ersten Gehversuche habe ich bei der RTV (Race Team Vereinigung) gemacht. Damals war dendemeier noch an Board. Nachdem sich die Asso auf die aktivsten beschränkt hatte (Die Glorreichen Sieben) und ich aus meinen Kurzurlaub von PMF wiederkam, wurde die Asso wieder in RTV umbenannt bis Sie schließlich in der letzten Saison aufgelöst wurde.
Mitgebracht habe ich 3 aktive und hoch motivierte Leute von RTV: Tauchi, trickle und PaceyQ.
Zu mir selbst:
Startsaison MSM: 9
Motorsportbegeistert: selbstverstädnlich
Neben den regelmäßigen Formel 1 Sichtungen betreibe ich selbst Kartsport. Der Kartsport ist mehr oder weniger Semiprofessionell, d.h. wir sind eine Gruppe von ca. 15 Fahrern die sich regelmäßig in und um Berlin zum Kartsport treffen. Wir fahren 7 Rennen im Jahr und eines unsere Highlights ist das Nachtrennen mit anschließendem grillen und zelten in Niedergörsdorf.
Wenn jemand aus der Asso Interesse an diesem Cup hat dann kann man mich über eine Vielzahl von Wegen kontaktieren
Ich selbst habe nun schon einige Zeit mit RDR geliebäugelt bis mich Dobbsi und Dende "genötigt" haben zu wechseln
Und wie ihr seht hat das auch alles Problemlos geklappt.
Na dann auf eine lustige Zusammenarbeit