was für ein mist ... hab seit ein paar tagen kein inet mehr ... gibt wohl probleme mit den alten leitungen hier im haus und keiner weiss wann ich es wieder bekommen werde ... kann nur immer mal kurz übers handy hier rein denn hier gibt es KEIN internet-cafe und darum kann ich LEIDER nur noch wenige meiner renner betreuen!!! gerade jetzt wo es sooo gut gelaufen wäre für mich ... wenn jemand vorrübergehen ein paar renner von mir übernehmen könnte wäre es natürlich super klasse und eine riesen hilfe ... liebe grüsse eure liese
p.s. wenn jemand helfen kann, dann schick ich die logins per pn
erst kein glueck, und dann kommt auch noch pech dazu: hab zwar wenig zeit Sunny, nehm dir dennoch 2 teams ab - mehr geht leider nicht. bin aber zuversichtlich, dass die anderen jungs auch noch den einen oder anderen account von dir sitten werden. mach dir mal keinen kopf - wir sind eine grosse teuflische familie - das hat bisher immer geklappt - kopf hoch - der Bruno
Roter Teufel seit August 2007
YRM-Statistik: 4 x Hall of Fame (individuell)
MSM: seit 2. Februar 2011 Tipchamp F1-Saison 2011
Irgendwie is zur Zeit voll der Wurm drin, auch bei mir!! Gestern kam die Nachricht, daß bis auf weiteres nur gaaaanz langsam geht. Hab nen Vodafone-Stick und eigentlich UMTS mit max 7,2Mbit/sek, aber jetzt geht es kaum über 100kB/s!!!! Hab drei Stunden gebraucht, um zu trainieren (O_O)...wie ich dann aber damit Abstimmer finden soll, weiß ich noch nicht. Wird schon werden!
Uns allen viel viel Glück viel Glück viel Glück .... schöne Grüße Micha
- RDR-Mitglied: seit März´08
- YRM: beendet
- GPRO: beendet
- MSM: beendet
- Tippkönig Formel 1 Saison ´09
+ YRM - WELTMEISTER
+ GPRO-Rookie Cup Winner + Amateur Cup Winner
+ MSM - VIZE-WELTMEISTER