Weihnachten 2013

Hier könnt ihr alles schreiben was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
klikla47
Spezialist

Weihnachten 2013

Beitrag von klikla47 »

Hallo, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Jörg
pata

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von pata »

Wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Bild
seit 10.04.2013

RDR seit 13.09.2013
Alonsopower

Beitrag von Alonsopower »

Ich wünsche euch allen ebenso fröhliche Weihnachten und einen guten RUTSCH kaputtlachen ins neue Jahr! Lasst euch reichlich beschenken und lasst es ordentlich krachen! code_smll_devil :twisted: :twisted: PDT_Armataz_07

lg Alo/Alonsito 8)
W1nner

Beitrag von W1nner »

Erfreut euch daran, dass die Wintersonnenwende erfolgt ist und die Tage wieder länger werden.
Feiert dieses Fest, dem von der Kirche eine neue, an den Haaren herbei gezogenen Bedeutung aufgesetzt wurde. Und das vom Handel auf ekeleregende Weise ausgenutzt wird.
Genauso wie ich euch jetzt schon wünsche, dass ihr einen schönen Jahreswechsel verbringt in einem Kalendersystem das weder astronomisch noch meteorologisch einen Sinn ergibt (und ebenfalls von der Kirche festlegt wurde).

Also kurz zusammengefasst: Schöne Feiertage!
Geschichte: YRM bis zum bitteren Ende, seit 24.8.2008 RDR, seit 25.7.2010 MSM
MSM-Erfolge:
- 4-facher Liga-2-Champion
- 20 Saisonen in Liga 1, 14 davon durchgehend
TekillaSR

Beitrag von TekillaSR »

10 Tips und Tricks
(wie Mann am Weihnachtenen entkommt.)

1. Kaufen Sie schon im Vorfeld einen Baum. So dicht und groß gewachsen wie nur irgendwie möglich.
Je größer der Baum desto mehr Schleichwege kann dieser für spätere Fluchtversuche verdecken.

2. Verkleiden Sie sich selber als Weihnachtsmann (egal ob Christkind oder Weihnachtsmann). Ihre Kinder wird das blenden das die Augen funkeln. Sie sind fein raus. Bisschen mahnende Worte loslassen und später von der Frau noch 50 €uro kassieren. Da Sie leider das Kostüm zurückbringen müssen, können Sie die restliche Zeit ohne Schwiegereltern + 50 €uro in der nächsten Sportbar verbringen.

3. Betrinken Sie sich schon Vormittags. Ihre Frau wird Mittel und Wege finden Ihren alkoholisierten Rumpf unauffällig verschwinden zu lassen.

4. Alle Wege führen nach Rom! Feiern Sie doch im Ausland. Aus Kostengründen lieber ohne Verwandschaft. Das Hotelpersonal der heutigen Zeit kümmert sich um Ihre Bälger.

5. Leben Sie alternativ und erziehen Ihre Kinder atheistisch. Nutzen sie die Wintersonnenwende zu Ihren Gunsten. Selten findet Diese Sonnenwende an Weihnachten statt. Sonnwendfeiern harmonieren stark mit Feuer, Fleisch und Bier was will Mann mehr?

6. Nur noch arm zu sein Reicht nicht mehr aus um den Geschenkewahn zu entkommen. Suchen Sie sich einen Nebenjob! Arbeitsbeginn: 24.12 15.00 Uhr

7. Sie müssen Ausgeruht sein! Stacheln Sie Ihre liebsten an, dass dieses Jahr nur Budget für viele kleine Geschenke ODER ein GROßES zur Verfügung steht. Timing ist gefragt, je präziser sie den Termin setzten desto schönere vorweihnachtliche Schmeicheleien erwarten Sie. Erholung durch Frühstück ans Bett etc. die Sie brauchen werden.

8. Jedes Telefonat könnte konkrete terminliche Pflichten für den Heiligen Abend zur Folge haben. Zufällig nicht gezahlte Telefonrechnungen eliminieren dieses Übel an der Wurzel.

9. Nehmen Sie Gebrauch von Punkt 1 und nutzen Sie den Moment des Geschenkeöffnens zu Ihren Gunsten

10. Umweltkatastrophen eignen sich hervorragend um Ihre Abwesenheit zu verschleiern. Das Internet versorgt Sie mit den nötigen "Know how". Kleiner Tip: Bauen sie in der Nähe eines Staudammes ;-)

Fröhliche Weinacht wünscht:
TekillaSR

viel glück
oldbiker
POWER - Helmi

Beitrag von oldbiker »

Na ja... Wie immer um diese Jahreszeit steht Weihnachten vor der Tür und der Jahreswechsel kündigt sich an ( 2013 war ja sowas vorm A....) ....

Wünsche euch und euren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und das möglichst viele eurer Wünsche viel glück im Jahr 2014 erfüllt werden....

Helmut L.
Linke Hand zum Bikergruß....
RDR'ler seit 29.09.2008 16:47
MSM seit dem 23.09.12, genau um 20:27 Uhr...
jawayim64
Weltmeister

Beitrag von jawayim64 »

kk_2013.jpg
kk_2013.jpg (174.51 KiB) 17354 mal betrachtet
RDR seit 22-03-09
YRM S32 bis Ende
FOM seit S0 bis Ende
MSM seit S2
Meister L2 in S7 und S28; Weltmeister S14 bis S19

1½ mal RDR-F1 Tippmeister
Rocky
Wilde Sau

Beitrag von Rocky »

Von mir auch noch ein fröhliches Weihnachtsfest.
Das erste große Fressen wurde hoffentlich gut und ohne Magenverstimmung überstanden.
MSM DE seit: 22.04.2012
MSM UK seit: 04.03.2013
RDR seit: 29.07.2013

Bild
Seit Saison 13 auf dem DE Server.
Aufgaben: 128/132

Bild
On EN since the first day.
Tasks: 133/132
C-WC / D-WC: S6 / S6, S9
Marco

Beitrag von Marco »

Nach dem ich am 23.12. meinen "runden" Geburtstag gefeiert habe, möchte ich mir es aber nicht nehmen lassen euch allen im nachhinein ein fröhliches udn erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie zu wünschen. Kommt gut über die Feiertage und sollten wir uns vorher nicht nochmal hören kommt gut ins neue Jahr :)
Bild
Antworten